Forum: Sport
Sieg gegen Gladbach: Schalke gewinnt glücklich dank Fährmann
Getty Images

Lange hielt Ralf Fährmann den FC Schalke überhaupt im Spiel. Dann reichte es sogar zum Sieg gegen zu fahrlässige Gladbacher. Zwei verrückte Treffer brachten die Entscheidung.

Seite 2 von 2
tl-hd 20.03.2016, 09:56
10.

Zitat von velmi10
Wie oft hat S04 gut gespielt, viele Chancen nicht genutzt und dann doch verloren. Am Ende werden wir Dritter vor Gladbach und das freut mich sehr. Schönes Wochenende!
Das sehe ich ganz ähnlich. Wobei es auffällt, dass manche Medien sich offenbar auf Schalke eingeschossen haben: Spielt Schalke gut, nutzt aber die Torchancen nicht, dann wird darüber gemeckert und der Gegner gefeiert. Ist es umgekehrt, wird auch über Schalke gemeckert und der Gegner bedauert.

Besonders auffällig wird das bei Trainerfragen: Wenn es mal nicht so läuft, werfen die Medien sehr schnell die Frage nach dem Trainer auf und beschweren sich im gleichen Atemzug, dass Schalke in dieser Hinsicht nie zur Ruhe kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tl-hd 20.03.2016, 09:58
11.

Zitat von asdfghjkl1
Mich erinnerte das Spiel sehr am das Spiel Schalke gegen Bremen. In diesem Tag hatte Schalke unglaublich viele Chancen, die meiste Zeit den Ball und hat trotzdem verloren. Gestern war es halt anders herum.
Oder an das DFB-Pokalspiel gegen Gladbach. Da ist mit Schalke auch die in dem Spiel klar überlegene Mannschaft ausgeschieden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2