Forum: Sport
Sieg gegen Kroatien: Deutschland zieht vorzeitig ins WM-Halbfinale ein
DPA

Die deutsche Mannschaft hat sich vorzeitig für das Halbfinale der Heim-WM qualifiziert. Beim Sieg gegen Kroatien verspielte die deutsche Mannschaft einen Drei-Tore-Vorsprung, um dann doch noch zu gewinnen.

Seite 1 von 3
irobot 21.01.2019, 22:25
1.

Boah, Leute!!! Werdet ihr eigentlich von Herstellern blutdrucksenkender Mittel gesponsert? Muss das denn immer so nervenzerfetzend spannend sein?

Da hat man die Chance auf einen 4-Tore-Vorsprung und nach etwa 12 Minuten ohne Tor führen auf ein Mal die Kroaten. Naja, diesmal ist es gut gegangen. Aber wenn diese Schwächephasen nicht abgestellt werden können, wird es zum Titel wohl nicht reichen.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Hätte ich nicht mit gerechnet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WeyrichderErste 21.01.2019, 22:32
2. Hammerabwehr und...

ein starkes TEAM. Aber die Abschlüsse müssen sicherer werden, und ein zweiter Rechtsaußen wäre eine sinnvolle Option. Bitte Reichmann für Strobel nachnominieren!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mullertomas989 21.01.2019, 22:32
3. Ich muss sagen...

... Fußball juckt mich irgendwie im Moment gar nicht. Wie langweilig und langsam da alles ist......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
il_phenomeno 21.01.2019, 22:34
4. Geil

aber warum so spannend :-)

Super auch das verhalten nach dem Spiel zwischen den Kroaten und den Deutschen. großer Sport weiter so jungs

Beitrag melden Antworten / Zitieren
doppelnass 21.01.2019, 22:36
5. Krimi.

Wahnsinnsspiel. Hammer. Ubrigens:
Handballer verdienen in der ersten Liga im Schnitt 10.000 Euro pro Monat. Das lassen Fussballprofis im Monat beim Friseur.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
titzck 21.01.2019, 22:41
6. Grosser Sportsgeist

Die Handball-Bundesliga ist kein Amateurun

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hausfeen 21.01.2019, 22:45
7. Warum spielt Deutschland nicht gegen Frankreich in der Hauptrunde?

Sind die mit dem Spiel aus der Vorrunde abgearbeitet?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
il_phenomeno 21.01.2019, 22:49
8. Alles gute Martin Strobl

Klasse Leistung in allen Spielen. hoffe es ist weniger schlimm als es aussah

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yoda56 21.01.2019, 22:50
9. Das ist eben Handball...

...für mich seit der WM 1978...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3