Forum: Sport
Sieg gegen Leverkusen: Papadopoulos köpft Hamburg aus der Krise
Getty Images

Erster Sieg des Jahres: Der Hamburger SV hat sich dank einer engagierten Leistung gegen Bayer Leverkusen durchgesetzt. Durch den Erfolg verlässt der Klub vorübergehend die Abstiegsränge.

Seite 1 von 4
acer66 03.02.2017, 22:30
1.

Relegation!!!
;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
milhouse_van_h. 03.02.2017, 22:34
2. aus der Krise?

Der HSV ist trotz dieses Sieges noch lange nicht aus der Krise. Am Ende des Spieltags kann wieder Platz 17 raus kommen.
Zitat "Zuschauer: Bellarabi, Kampl, Wendell" sehr lustig, egal ob mit oder ohne Absicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dumme Fragen 03.02.2017, 22:46
3. Puh...

Ein Glück - es bleibt spannend! Jetzt noch gegen die Leipziger und Münchner nicht verlieren...!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inihnseintor 03.02.2017, 22:51
4. Jetzt weiß jeder ....

... warum Papa die Nummer 9 trägt. Und für die obligatorischen HSV-Hater: Nur noch fünfzehn Punkte Rückstand auf einen CL-Tabellenplatz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gibmichdiekirsche 03.02.2017, 23:23
5. Engagierte Leistung?

Engagierte Leistung? Nö, ein kaum mit anzusehender Grottenkick war es von beiden Seiten.
Langsam stellt sich in Leverkusen sicher mal wieder die Frage: "Alles Roger, Rudi?"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marlo 03.02.2017, 23:28
6.

Komme gerade aus dem Stadion. Endlich mal wieder ein sehr guter Auftritt des HSV. Leverkusen fand kaum statt. Der Kopfball von Kießling kurz vor Schluss war die einzige Chance. Darauf kann man aufbauen. Die Einstellung stimmt. Mal sehen,was noch kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dhoerschdle 03.02.2017, 23:35
7. Aus der Krise?

Der HSV ist ja Platz 16 gewöhnt, oder warum ist man nach einem Sieg aus drei Spielen in 2017 plötzlich aus der Krise?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hh-eimsbüttler 03.02.2017, 23:39
8. Spiegel ist typisch Hamburg

Eigentlich sollte ich als Hamburger total entsetzt sein, schreibt der Spiegel den HSV doch nur aus der Krise. Als "echte" HSVer wäre mindestens die Champions Legue ab sofort Pflicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HannoRanck 03.02.2017, 23:42
9.

Hahaha! Anstelle 'vorübergehend' wäre 'zumindest vorläufig' die wohl politisch korrektere Alternative gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4