Forum: Sport
Sieg gegen Seattle: New England gewinnt 49. Super Bowl
REUTERS

Der 49. Super Bowl war an Dramatik kaum zu überbieten. New Englands Superstar Tom Brady führte sein Team zum Sieg, sein Gegenüber bei Seattle machte einen entscheidenden Fehler - und erstmals gewann ein Deutscher den Titel.

Seite 1 von 4
msber 02.02.2015, 04:44
1.

Was ein Spiel! So macht Football auch nachts um drei Uhr noch Spaß. Green Bay Packers vs. Seattle Seahawks und der Superbowl waren die perfekte Werbung für diesen Sport. Spannend bis zum Ende und an Dramatik kaum zu überbieten. Schade, dass der Beastmode dieses Jahr nicht gereicht hat...Moment des Spiels für mich dennoch der Catch am Boden liegend!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frankfurter. 02.02.2015, 04:46
2.

Ich würde mich freuen, wenn die NFL sich irgendwann einmal dazu durchringen könnte, den Superbowl am Samstag auszutragen.
Dies würde sportbegeisterten Menschen in der ganzen Welt die Gelegenheit geben, diesen fantastischen Sport zu erfahren.
Ansonsten, ein überragendes Spiel zweier toller Mannschaften.
Die Fans der Seahawks erlebten innerhalb von 14Tagen Himmel und Hölle. Für uns Cheeseheads wars jedoch noch bitterer.

Gratulation an die Patriots

Beitrag melden Antworten / Zitieren
masterbill 02.02.2015, 04:50
3. bitter

der bessere QB hat heute verloren, wegen einem schnitzer. wilson hätte lynch einsetzen müssen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SirWolfALot 02.02.2015, 04:58
4.

Ein super spannendes Spiel! Mir fehlen echt die Worte, beide Teams haben gezeigt, dass sie zurecht im Finale standen. Die letzten Minuten waren einfach atemberaubend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rosvsc 02.02.2015, 05:05
5. Seahawks

Hätte Willson den Ball Lynch gegeben, anstatt zu passen, wären die SEAHAWKS jetzt Meister. Als Hawksfan macht mich diese Entscheidung sehr traurig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dennis x 02.02.2015, 05:28
6.

Versteh einer was sich Carroll beim letzten Spielzug gedacht hatte. Hätten sie Lynch den Ball gegeben, wäre er sicher durchgekommen und hätten in Folge den Titel gewonnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
braamsery 02.02.2015, 05:55
7. Geil, geil und nochmals geil

Als Pats-Fan ist das natürlich extrem hammer, aber auch für neutrale Fans war das ein extremst geiles Spiel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
boknopf 02.02.2015, 06:32
8. ich hab sonst...

...mit dem Sport nicht viel am Hut, bin aber seit ein paar Jahren um die Zeit in den USA und sehe das Spiel. Zum ersten Mal war es ein richtig spannendes Football Spiel, mit allem was dazu gehört. Die Interception in den letzten 18 Sekunden war der Hammer.Congrats Patriots.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
natural-born-chiller 02.02.2015, 06:53
9. Ein spannendes und gutes Spiel

American Football dürfte nach diesem extrem spannenden Match neue Fans gefunden haben. Die Patriots waren nach dem 3. Viertel so was von tot, dann deren unglaubliches Comeback. Und was machen die Seahawks? Rauschen unter Zeitdruck übers Feld, dass man nur staunen kann.

Ich frage mich jedoch, was die Seahawks am Ende geritten hat, sich kurz vor der Patriots-Endzone beim eigenen zweiten Down ohne Not für das riskantere Pass- statt einem Laufspiel entschieden zu haben... Gut, hinterher ist man immer schlauer.

Dieses grandiose Match hätte zwei Sieger verdient gehabt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4