Forum: Sport
Sieg gegen Spanien: Italien fordert Deutschland im EM-Viertelfinale
REUTERS

Der Titelverteidiger ist raus: Italien hat Spanien im EM-Achtelfinale besiegt - dank einer überraschenden Ausrichtung. Nun kommt es zum Duell mit der deutschen Nationalelf.

Seite 1 von 12
Freidenker10 27.06.2016, 20:04
1.

Klasse, auf das Spiel freu ich mich! Das wird der erste echte Härtetest.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ich-geb-auf 27.06.2016, 20:05
2. Glückwunsch Italien

Das wird ein geniales Spiel,Chance 50:50

Und Bosque hat meiner Meinung nach falsch aufgestellt, Thiago wäre heute sehr wichtig gewesen.

Zudem hätte er für das defensive Mittelfeld Martinez heute gut gebrauchen können. Aber hat ihn ja nicht mitgenommen.



Selber schuld

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vegeta73 27.06.2016, 20:08
3. ciao ciao tschörmäni

jetzt gilts ernst. Fertig mit der leichtesten Gruppe. Wiedermal Italien.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
viceman 27.06.2016, 20:08
4. am samstag darf italien,

wenn sie weiterkommen wollen, nicht soviele chancen vergeben. das könnte schief gehen ,-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bernhard1964 27.06.2016, 20:08
5. Ein Klassiker aber....!

Deutschland gegen die Slowakei. Trickreich, schnell, torgefährlich und siegreich. Jetzt gegen Italien. Können sie gegen die sperrigen Italiener dann auch hart, hässlich, taktisch und siegreich?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
euroeddy 27.06.2016, 20:08
6. Eigentlich gewinnen wir ja nur einen Titel,

wenn uns jemand Italien aus dem Weg räumt. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel gegen eine imponierende italienische Mannschaft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
terrot350 27.06.2016, 20:13
7. bei den Spanier stimmt etwas nicht,

so kann man doch nicht gegen die Italiener spielen und wenn ein Verteidiger mit beiden Armen auf dem Rücken anzugreifen versucht, dann zweimal nicht....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chrissie 27.06.2016, 20:16
8. Tja, irgendwann müssen wir sie schlagen

Warum nicht Samstag? Aber bitte, bitte OHNE Özil

Beitrag melden Antworten / Zitieren
behindtheborderline 27.06.2016, 20:19
9. Da müssen die dtsch. Stürmer aber die Trickkiste auspacken

um diese Italiener zu schlagen. Da darf es keine überflüssigen Schritte geben, sondern nur knallharte Schüsse, dann hat D sicherlich eine Chance.
Die ital.Stürmer zu stoppen halte ich für weitaus schwieriger, Neuer kann sich sicherlich auf eine mehr als lebhafte Spielzeit freuen. Das wird ein Knüllerspiel.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 12