Forum: Sport
Sieg gegen Wawrinka: Nadal gewinnt Finale von Madrid
Getty Images

Rafael Nadal ist derzeit in Top-Form: In Madrid feierte der Spanier nun den fünften Turniersieg seit seiner Rückkehr im Februar. Im Finale ließ er dem Schweizer Stanislas Wawrinka keine Chance.

wielertom79 12.05.2013, 19:19
1. Formulierung

"...nur noch zum 2:6 herankommen". Hat Nadal bereits 6:1 geführt und der Satz wurde dennoch weitergespielt? Eine etwas klarere Formulierung hätte ich von SpOn-Redakteuren erwartet. Auch das Bild des Kopf-an-Kopf-Rennens ist ich im Zusammenhang mit Tennis mindestens unglücklich gewählt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bigmomo 13.05.2013, 02:37
2.

Zitat von wielertom79
"...nur noch zum 2:6 herankommen". Hat Nadal bereits 6:1 geführt und der Satz wurde dennoch weitergespielt? Eine etwas klarere Formulierung hätte ich von SpOn-Redakteuren erwartet. Auch das Bild des Kopf-an-Kopf-Rennens ist ich im Zusammenhang mit Tennis mindestens unglücklich gewählt.
Dann schreib doch gleich ne Bewerbung, und schreib dazu wie schlecht alle anderen sind und wie herausragend du doch bist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren