Forum: Sport
Sieg im Elfmeterkrimi gegen Chile: Torhüter Julio Cesar rettet Brasilien
Seite 1 von 8
DerExperte 28.06.2014, 20:57
1.

Unverdient! Nächste Runde ist Schluss für Brasilien!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patricka1 28.06.2014, 20:58
2. Grottenkick

Zitat von sysop
Keine Taktik, keine Strategie! Das schlechtere Team gewinnt, die Enttäuschung geht weiter, schade um tapferes Chile!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lettowvorbeck 28.06.2014, 20:58
3.

brasilien die duselbauern

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fangio 28.06.2014, 20:59
4. Reine Glückssache

Noch mehr Schwein gehabt geht nicht. Brasilien stand mehrfach am Abgrund.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
awoth 28.06.2014, 20:59
5. Meine Güte

was für hochbezahlte weicheierige Knalltüten!!! Entweder man ist Profi oder eben nicht...
Schlimme Enttäuschung bei Zuschauern und all denen, die deutlich besser aber halt nur in det Bezirksliga spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trompetenmann 28.06.2014, 21:06
6. Glückwunsch. Dennoch:

Vor Brasilien braucht niemand zu zittern. Sind mit viel Dusel weitergekommen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zenitbiken 28.06.2014, 21:06
7.

Ein äußerst schmeichelhaftes Weiterkommen der Gastgeber! Aber ich freue mich für die brasilianischen Fans. Großer Respekt vor der Leistung der Chilenen und der Leistung des Schiedsrichters!
Aber Herr Blatter und die Familienmitglieder der FIFA werden tief durchatmen!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Orthoklas 28.06.2014, 21:07
8. Gut für die WM

aber schade für Chile! Vielleicht auch etwas Heimvorteil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fangio 28.06.2014, 21:08
9. Gut möglich

Zitat von DerExperte
Unverdient! Nächste Runde ist Schluss für Brasilien!
Muss schon sagen, das war spielerisch enttäuschend. Chile hat zwar auch saustark dagegengehalten. Aber wann, wenn nicht in der ersten KO-Runde wollen die sich eigentlich endlich steigern?

So wird das nichts gegen spielstarke europäische Teams wie FRA oder NL Und ja, auch unsere N11 hat erkennbar mehr Potential.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8