Forum: Sport
Sieg im Finale gegen Tottenham: Liverpool gewinnt die Champions League
REUTERS/Susana Vera

Vor einem Jahr verletzte er sich im Finale schwer. Jetzt hat Mohamed Salah Liverpool zum Sieg in der Champions League geschossen. Es ist der größte Erfolg in der Karriere von Trainer Jürgen Klopp.

Seite 1 von 3
Abel Frühstück 02.06.2019, 23:07
1.

Verzeihung, kleiner Fehler im Text. Es heißt nicht: "Vor einem Jahr verletzte er sich im Finale schwer", sondern richtig: "Vor einem Jahr wurde er im Finale schwer verletzt". Fragen Sie Herrn Ramos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
martin0569 02.06.2019, 23:21
2. Glückwünsche nach Liverpool!

Wenn ich es irgendjemanden gönne die CL endlich zu gewinnen, dann Jürgen Klopp! Bester und sympathischster Trainer, den der Fussball zu bieten hat. Ich hätte ihm sogar die Daumen gedrückt, wäre der Gegner ein deutsches Team gewesen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dachristoph 02.06.2019, 23:25
3. Gratulation

zum Sieg. Das Video zum Todkranken Fan fand ich auch berührend. Großes Kino. Selbst wenn es das einzige Mal bleibt, dass Klopp die CL gewinnt. Diese eine Mal sei ihm von Herzen gegönnt.

Gratulation an ALLE Beteiligten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
marc.koch 02.06.2019, 23:30
4. Herzlichen Glückwunsch, well done!!!

nun braucht er nie mehr sein Bier und sein Essen in Liverpool bezahlen. Ich mag ihn ... weiter so ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
muellimhirn80 02.06.2019, 23:31
5. Gw Kloppo

Unglaublich ereignisarmes Spiel. Tottenham sehr einfallslos und Allisson ist deutlich besser als ich gedacht habe. Keine Ahnung wieso Lucas Moura so spät reinkam. Aber der Elfmeter war berechtigt, auch wenn sehr hart. Die Hand hat da nix zu suchen, hatte aber das Gefühl, dass Mané diesen Arm gesehen und gesucht hat!

Liverpool hat auch nicht mehr gemacht als unbedingt notwendig. Tottenham wirkte irgendwie aufgeregt und gehemmt. Son bemüht aber äußerst glücklos. Liverpool musste allerdings nach dem frühen Tor auch nicht wirklich pressen und offensiv spielen. Das Tor hat dem Spiel ausnahmsweise mal nicht gut getan. Aber wenigstens war es lange spannend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spmc-125536125024537 02.06.2019, 23:33
6. Herzlichen Glückwunsch,

Jürgen Klopp. Das ist sowas von verdient nach dieser tragischen Vizemeisterschaft, unglaublich, was er in den drei Jahren in Liverpool aufgebaut hat. Spätestens ab jetzt werden die besten Spieler nach Liverpool wollen, Abgänge wie die in der Vergangenheit von Stars wie Coutinho oder Suarez haben sich mit dem heutigen Abend erledigt. LFC hat sich in England wieder unter den big four etabliert, dank Klopp.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
therealhopsing 02.06.2019, 23:38
7. Endlich

Glückwunsch, Kloppo

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon1899 02.06.2019, 23:40
8.

Glückwunsch an Liverpool. Freue mich sehr für sie und Glückwunsch an Jürgen Klopp. Er ist ein so dermaßen guter Trainer und Charakter, dass das heute das perfekte Ende der Saison war. Sehr, sehr schön.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus.Freitag 02.06.2019, 23:40
9. Langweilig

So ein langweiliges Spiel-eines CL-Finale unwürdig und keine Werbung für die Demokratie geschweige denn den Fussball.

Klopp gewann letztlich mit einer Destriktionstaktik -zwar hoch defensiv, aber im Ergebnis wie früher Chelsea unter Mourinho.

Schade -nicht sehenswert. Eines der schlechtesten CL-Finales ever.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3