Forum: Sport
Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier
SPIEGEL ONLINE/ kicker.tv

Das war jetzt nicht so nett: Im Partyfieber haben sich einige deutsche Nationalspieler über den unterlegenen Finalgegner Argentinien lustig gemacht. "So geh'n die Gauchos", grölten sie. Dann verhonepiepelten sie auch noch die Brasilianer.

Seite 1 von 127
kernbeißer 15.07.2014, 13:53
1. Meine Güte...

lasst die Jungs doch mal feiern. Muss denn immer alles und jeder kritisiert werden?

Beitrag melden
kumiori 15.07.2014, 13:53
2. Informationsgehalt?

Wo liegt der bitte bei diesem Artikel? Hauptsache etwas geschrieben? Oder wars den deutschen Mainstream-IrgendwasInnen jetzt nicht politisch korrekt genug ... o mann *facepalm*

Beitrag melden
flieger17 15.07.2014, 13:54
3. Jetzt macht mal halblang!

Lasst die Leute doch feiern. Muss denn von Presseorganen wie Spon wieder alles schlecht gemacht werden? Das muss Argentinien abkönnen und Brasilien auch.

Beitrag melden
Humboldt 15.07.2014, 13:55
4. Also, bitte

Zitat von sysop
Das war jetzt nicht so nett: Im Partyfieber haben sich einige deutsche Nationalspieler über den unterlegenen Finalgegner Argentinien lustig gemacht. "So geh'n die Gauchos", grölten sie. Dann verhonepiepelten sie auch noch die Brasilianer.
Oh Bitte, man muss doch nicht immer p.c. sein, vor allem nicht nach zwei Tagen Party! Das war doch noch relativ nett gesittet. Natürlich gehen die Argentinier zur Zeit etwas geknickt. Die Jungs haben sich nicht den Hintern mit einem Argentinier-Trikot abgeputzt, wie seinerzeit ein Holländer mit einem Deutschen Trikot!

Beitrag melden
onlinematter 15.07.2014, 13:55
5. Ja, kam blöd,...

... muss man also nicht noch breittreten.

Beitrag melden
Kalle Bond 15.07.2014, 13:55
6. Jetzt gebt den Jungs ...

... einfach mal ein paar Tage frei und legt nicht jeden Schmarrn, den die in Partylaune verzapfen auf die Goldwaage. Ihren Respekt gegenüber Argentinien und Brasilien haben sie ausreichend bekundet. Das hier fällt in die Feierbiester Kategorie.

Beitrag melden
wuestenfuchs69 15.07.2014, 13:56
7. na der spiegel

hat man wieder was zu mäckern, man oh man kann ich da nur sagen....geht in den keller zum feiern......

Beitrag melden
kyramiga 15.07.2014, 13:56
8. Typisch Deutsch...

Zitat von sysop
Das war jetzt nicht so nett: Im Partyfieber haben sich einige deutsche Nationalspieler über den unterlegenen Finalgegner Argentinien lustig gemacht. "So geh'n die Gauchos", grölten sie. Dann verhonepiepelten sie auch noch die Brasilianer.
Wenn wir Deutschen nichts an uns zu meckern haben (bzw. Fehler bei anderen Deutschen öffentlich machen und an die große Glocke hängen können) , sind wir unglücklich. Diesen Artikel hätte man sich komplett schenken können.

Beitrag melden
secret77 15.07.2014, 13:56
9.

Aber überwerten muss man das Ganze auch nicht. Klasse Feier - Danke nochmal an ALLE Beteiligten !

Beitrag melden
Seite 1 von 127
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!