Forum: Sport
Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier
SPIEGEL ONLINE/ kicker.tv

Das war jetzt nicht so nett: Im Partyfieber haben sich einige deutsche Nationalspieler über den unterlegenen Finalgegner Argentinien lustig gemacht. "So geh'n die Gauchos", grölten sie. Dann verhonepiepelten sie auch noch die Brasilianer.

Seite 70 von 127
Fraktale_Dimension 15.07.2014, 18:59
690.

Zitat von kugelmops
Hochmut kommt vor dem Fall!
Pseudo-Philosoph! Hochmut impliziert immer Rückendeckung.
Sie können niemanden etwas gönnen? Schon im Schulalter wollte niemand mit ihnen spielen (kämpfen, wetteifern)? Am allermeisten gemein finde ich, dass die Arg. was lernen können von unserer Spielweise ...

Beitrag melden
cafe_kehse 15.07.2014, 19:00
691. Wie der Herr, so´s Gescherr

Zitat von sysop
Das war jetzt nicht so nett: Im Partyfieber haben sich einige deutsche Nationalspieler über den unterlegenen Finalgegner Argentinien lustig gemacht. "So geh'n die Gauchos", grölten sie. Dann verhonepiepelten sie auch noch die Brasilianer.
Löw hat sich selbst schon öfters daneben benommen.

Er hat beim Spiel gegen Ghana in der 90. Minute den Ball weggeschlagen, um beim 2:2 Zeit zu schinden.

Außerdem hat er bei der EM 2012 einem ukrainischen Balljungen den Ball weg genommen (siehe TV-Bilder).

Das dürfte nur die Spitze des Eisberges sein.

Ich möchte nicht wissen, was sonst alles noch vorfiel. Der heutige Skandal war nur logisch und zeigt, was in Deutschland vorgeht.

Vorbilder sind diese Herrschaften weiß Gott nicht.

Beitrag melden
Otoshi 15.07.2014, 19:01
692. Gibts doch schon seit Jahren

Das ist ein altbekanntes Fussballlied. Vielleicht hat der Autor auch noch mitgezaehlt, wieviele baelle nach rechts weggeschossen haben, das hat bestimmt was mit der Gesinnung zu tun.

Beitrag melden
iNSBunny 15.07.2014, 19:01
693. Der inhalt

Zitat von Miach
Aber mit einem kleinen unterschied! Dort schreibt man von 6 dt. Spielern. Hier in diesem Forum schaffen es die heuchel-Foristen nicht nur die Gesamten Spieler in Sippenhaft zu nehmen, nein auch noch komplett Deutschland inkl. nationalistischer/rassistischer Stereotypen. Tja, was man kritisiert sollte man halt nicht selber darstellen - schlimmer als so ein kleiner Song sind die leute die sich hier über etwas Aufregen - sind die schlimmsten ... Heuchler & Denunzianten, aber das verstehen dies Personen ohnehin nicht.
Das beste ist, im artikel wurde die Neckelei nicht mal kritisiert. Man wundert sich lediglich, wieso die 6 deswegen kritisiert werden. ich glaube, der forist, der as gepostet hat, kann entweder kein english oder hat den artikel garnicht gelesen

Beitrag melden
nichtfritz 15.07.2014, 19:03
694. Echt?

Zitat von saffrongurski
kein Schweizer
Woher wissen Sie das? Ich hatte keinen Autorennamen gesehen. Aber, anyway, wenn's stimmt: Dass der so seine Probleme hat, ist ihm sogar anzusehen. Traurig dann allerdings von Spon, so einen sprachunkompetenten Stimmungsverpester und Realitätenverdreher auf die Bevölkerung loszutreten. Aber vielleicht sind ja alle anderen gerade hier in Berlin ;-)
Gruß aus selbigem!

Beitrag melden
Fraktale_Dimension 15.07.2014, 19:03
695.

Zitat von otzer
...kam leider bei dem Kommentar wieder durch. Er sitzt nüchtern (?), freudlos (?), mit rotem Kopf (?) und jedenfalls hochmoralisch vor der Tastatur und kann sich schwer in die Situation der Spieler (vielleicht etwas angeschickert, Jetlag, übernächtigt, im Freudentaumel) hineinversetzen.
Nat. kann er das nicht, weil er nicht weiss, was Spiel heisst, Drogen? --> Nieeeemals, Jetlag (waren die 10 min. mit 80 kmh auf der Autobahn schon todbringend, wegen der Raser, übernächtigt? Geht früh ins Bett (ohne XXX nat., Freudentaumel? s. Drogen) ... ;-)

Beitrag melden
Lutetius 15.07.2014, 19:03
696. Natürlich!

Zitat von n1ls
Peinlich und unsportlich, eines Weltmeisters nicht würdig. Wahre Größe hätten sie gezeigt, in dem sie sich vor Brasilien und Argentinien verneigt hätten.
Am besten in den Dreck geworfen. Vor Italien, England, Frankreich und Spanien gleich mit.

Haben Sie die Siegesfeier gesehen? Dann dürfte Ihnen nicht entgangen sein, daß die deutschen Spieler Spalier standen und applaudiert haben, als die Argentinier zum Podium gingen? Das war natürlich alles nur Show und in Wirklichkeit herablassend gemeint.

Beitrag melden
gysc 15.07.2014, 19:03
697. Mein Gott

wieder typisch deutsch: Überall kommen sie hergekrochen wie Kakerlaken und meckern was das Zeug hält. Wahrscheinlich hockt ihr bei jeder Party stillschweigend da und rümpft euch die Nase. Deutschland, ein Land der Dichter und Denker, nun ein Land der Meckerer über alles.

Beitrag melden
iNSBunny 15.07.2014, 19:03
698. oh coppsi

Zitat von coppsi
Glück stand zur Seite. Das war alles. Doch Hochmut kommt stes vor dem Fall. Schönes schnelles Angriffsspiel wie diecHolländer , nichts zu sehen davon. Ticki Tacka Langeweile.
Schönes schnelles angriffspiel. 240 min kein tor. ganz zu schweigen vom gegurker im hf. lol

Beitrag melden
matz-bam 15.07.2014, 19:03
699. lol

Zitat von helferlein05
Ein bißchen Spaß sonst nichts..
Pocher als Referenz für Spass wurde ja schon erwähnt.

Beitrag melden
Seite 70 von 127
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!