Forum: Sport
Skandal um BVB-Profi: Großkreutz soll in Hotellobby uriniert haben
REUTERS

Nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale soll sich Kevin Großkreutz daneben benommen haben. Er soll in eine Hotellobby uriniert haben und anschließend mit einem Gast aneinandergeraten sein. Nationaltrainer Joachim Löw reagierte bereits.

Seite 1 von 31
schmusel 25.05.2014, 00:45
1. Natürlich

Was besseres erwarte ich von dem Kevin auch gar nicht. Sein Glück, dass er in Löw einen Führsprecher hat - und da wirft man Löw vor, er würde keine "Typen" dulden - das ist doch so eine "Type" den ihr gemeinhin meint, oder etwa nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verruca 25.05.2014, 00:49
2. Passt irgendwie

Den brauchen wir unbedingt für Deutschland! ... Nicht! ... Noch nie!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DBruller 25.05.2014, 00:56
3. Bullshitt

Schön dass Kevin Frust hat. Vorbildlich!
Weltmeisterschaften gewinnt man nicht mit braven "Vorbildern", sondern mit Typen.
Niemand ist perfekt. Lieber Kevin, die Wahrheit ist auf dem Platz nicht an der Säule in irgendeiner Lobby!
Jetzt ab nach >Brasilien und Weltmeister werden.

Ich hoffe du hast Spass gehabt ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
madmikel 25.05.2014, 00:56
4. 'Daran haben wir ihn erinnert und ihm klargemacht, dass so etwas nicht wieder vorkommen darf'

Was denn genau? Der ursächliche Alkoholgenuß bis zum Vollrausch oder das Pinkeln an Säulen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
db_op 25.05.2014, 00:57
5. Okay mit 25

im Rampenlicht zu stehen ist nicht einfach. Nur hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Und eine Geldstrafe ist für diese Millionarios doch lächerlich. Nur wie bestraft man diese völlig überbezahlten Wiederholungsauffälligen? Eigentlich gehören sowas in Therapie, nicht in eine Nationalmannschaft. Armes Deutschland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MacGeifer 25.05.2014, 01:00
6. falscher ort, richtige aktion

er hätte lieber dem schiedsrichter ans auto pinkeln sollen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jk1337 25.05.2014, 01:01
7. ...

Na endlich haben wir hier das Bild Niveau erreicht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Orthoklas 25.05.2014, 01:02
8. Ganz ehrlich...

bei ihm wundert mich das noch nicht einmal. Nicht, dass ich ihn persönlich kennen würde - zugegeben -, aber was man so von ihm mitbekommt... das passt schon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sebastian.teichert 25.05.2014, 01:09
9. Wenn man muss...

Dann muss man...

Spaß bei Seite. Mit einem Trainer wie Klopp wird asoziales Verhalten halt mit in die Wiege gelegt...

Döner ins Gesicht... :D :D :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 31