Forum: Sport
Ski-Star: Höfl-Riesch beendet ihre Karriere
Getty Images

Maria Höfl-Riesch hat im Skisport fast alles gewonnen, unter anderem den Gesamtweltcup, zwei WM-Titel und drei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen. Nun hat die 29-Jährige ihre Karriere beendet.

Seite 1 von 2
nils125 20.03.2014, 14:25
1. Riesen Lob!

Riesen Lob für diese tolle Frau. Genau richtiger zeitpunkt fürs karrierenende

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Humboldt 20.03.2014, 14:36
2. Schade, aber trotzdem Danke!

Zitat von sysop
Maria Höfl-Riesch hat im Skisport fast alles gewonnen, unter anderem den Gesamtweltcup, zwei WM-Titel und drei Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen. Nun hat die 29-Jährige ihre Karriere beendet.
Ich bin etwas traurig und hätte mich sehr über ein weiteres Jahr bis zur Alpin-WM gefreut. Es war jetzt so ein unbefriedigendes Ende, auch für Maria Höfl-Riesch.

Aber selbstverständlich respektiere ich Ihre Entscheidung und bedanke mich für tolle Jahre und wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft! Tolle Sportlerin!

daemon.evil 20.03.2014, 14:36
3. Ja und?

Das ist doch keine so wichtige Nachricht, dass es als Eilmeldung raus muss.
Meldet euch das nächste mal, wenn Putin sich als schwul outet. Das wäre eine Eilmeldung wert.
D.Evil

zeyfor 20.03.2014, 14:40
4. Danke

an diese tolle Sportlerin.
Gibt es denn keinen Nachwuchs ?
Ist schon bedenklich wenn eine Sportlerin aufhört und dann lange Zeit nix kommt. Kann aber auch einiges über die Weltklasse dieser Sportlerin aussagen.

shooop 20.03.2014, 14:42
5. Dickes Danke

Eine große Sportlerin tritt ab. Es tut mir leid für sie, dass sie zum Schluss noch diese Verletzung hinnehmen musste, irgendwas bleibt ja immer zurück.

eisbaerchen 20.03.2014, 14:46
6. Gut so...

Zitat von sysop
viel mehr kann man nicht erreichen, und bevor die Gesundheit ruiniert ist (siehe Lindsey Vonn) ist es besser aufzuhören und das Leben zu geniessen...aber bitte nicht als sog. "Expertin" beim Fernsehen und als Modell beim Playboy...bitte Maria, mach was vernünftiges aus dem Rest Deines Lebens! Und vielen Dank für viele Jahre gute und spannende Show beim Skizirkus!

widower+2 20.03.2014, 14:57
7. Guter Schritt

Das Karriereende wird ihrem Aussehen bestimmt gut tun, wenn man sich ansieht wie sehr sie sich im Laufe der Karriere zu ihren Ungunsten verändert hat.

Vielleicht läuft es ja ähnlich wie bei Kristin Otto.

mein.kommentar 20.03.2014, 15:00
8. Respekt

Sie ist und bleibt eine echte Skilegende. Lieber jetzt, wo die Knochen noch halbwegs heil sind und der Erfolg in den Medien! Viel Spaß und Erfolg in der gewonnenen Freizeit. Evtl mentored sie ja die Jugend und den Nachwuchs.

karend 20.03.2014, 15:00
9. Schlussstrich

Zitat von daemon.evil
Das ist doch keine so wichtige Nachricht, dass es als Eilmeldung raus muss. Meldet euch das nächste mal, wenn Putin sich als schwul outet. Das wäre eine Eilmeldung wert. D.Evil
Immerhin war Ihnen diese Meldung so wichtig, dass Sie sich extra angemeldet haben, um sie zu kommentieren. Überlesen Sie doch künftig einfach alles, was Sie nicht interessiert.

Zu Höfl-Riesch: Sie hat viele tolle und spannende Rennen gezeigt. Alles Gute, was immer sie nun vorhat!

Seite 1 von 2