Forum: Sport
Snooker: Trump ist Weltmeister
AP

Revanche geglückt: Judd Trump ist zum ersten Mal Snooker-Weltmeister. Im Finale besiegte er John Higgins, gegen den er vor acht Jahren noch im Endspiel verloren hatte. Trump gelang einfach alles.

spon_4_me 06.05.2019, 21:46
1. Dass ich

diese Überschrift bei SPON noch einmal lesen darf!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nextgen 07.05.2019, 23:01
2. Donald

wahrscheinlich sagt Donald bald das er es war, und alle die das bestreiten fake news verbreiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maeander 07.05.2019, 23:52
3. Traurig

Erst liefert SPON keinen einzigen Kommentar zu dieser Weltmeisterschaft ab und legt dann einen Dreizeiler nach zu dem besten Finale im Snooker, das es je gegeben hat.
Ein dramatisches Mißverhältnis im Vergleich zu der ausufernden Berichterstattung vom Fußball.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
totalausfall 07.05.2019, 00:29
4. In 3 Jahren...

Steht dann plötzlich in Donald Trumps Autobiografie:
Snooker Weltmeister 2019

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mourkis 07.05.2019, 01:31
5. Wow

und der Versuch des Maximus von Higgins war atemberaubend.
Hätte ja nicht gedacht im SPON mal was über Snooker zu lesen. Bitte mehr davon (jaja, jetzt ist die Saison erst mal vorbei).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herz+hirn 07.05.2019, 02:12
6. Falsche Sportart

Zitat von spon_4_me
Dass ich diese Überschrift bei SPON noch einmal lesen darf!
es geht garnicht um Golf ... ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
purplehaze 07.05.2019, 13:26
7. Cruicible

Glückwünsch an Judd, er hat brilliant gespielt. Dabei war er gar nicht so schlecht, aber die dritte Session war der Anfang vom Ende und nicht aufzuholen. Nun hat er dreimal in Serie das Endspiel verloren. Beim Maximumversuch, den er auf die 15. Schwarze verschoss, war er wohl selbst überrascht diese Möglichkeit zu haben. Schade
Hätte persönlich gerne Ronnie und Neil wieder im Endspiel gesehen.
Aber das, was Judd und John geboten haben wäre nicht zu toppen gewesen.
Vielen Dank, Snooker at his best

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fccopper 07.05.2019, 19:40
8. Snookerartikel

Bei SPON , immerhin ... was für ein tolles Finale. Dank an Higgins und Trump.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vereinsmeier 07.05.2019, 21:15
9. verdient

hat mich wirklich gefreut für Trump. Finde, er hat sich auch persönlich und strategische weiter entwickelt und den Titel absolut verdient gewonnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren