Forum: Sport
Solidarität mit Torwartkollege Karius: Casillas postet seine schlimmsten Patzer
Getty Images

Große Geste der spanischen Torwartlegende: Iker Casillas fordert mehr Menschlichkeit im Umgang mit seinem Kollegen Loris Karius ein. Jeder mache Fehler - den Beweis dafür liefert Casillas in einem Video mit.

Seite 1 von 5
thetruetruth 25.07.2018, 10:09
1. Jawoll

Endlich spricht es mal einer aus. Fehler sind da um gemacht zu werden und nicht dass man unendlich darauf rumreiten kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pedronini 25.07.2018, 10:14
2.

Ehrenmann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gehdoch 25.07.2018, 10:16
3. Klasse!

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
held_der_arbeit! 25.07.2018, 10:22
4. Gute Aktion

Niemand macht garkeine Fehler. Leider ist Karius nach der Verpflichtung des neuen Torwarts in Liverpool wohl trotzdem Geschichte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RELCH 25.07.2018, 10:33
5.

Ein SPORTS-Mann wie es sein sollte! Ein solches Verhalten erwarte ich eigentlich von Herrn Löw und der "Mannschaft" zum Fall Özil.
Es wäre schön, wenn wir wieder eine Fehlerkultur entwickeln würden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rsl1411 25.07.2018, 10:36
6.

Chapeau! Tolle Aktion.

Die Leute, die sich über Karius immer noch das Maul zerreissen, sind vermutlich ausgerechnet diejenigen, die selbst noch nie etwas zustande gebracht haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 25.07.2018, 10:48
7. Tolle Aktion,

zum Glück hat er nur einen Fehler gepostet, sonst wäre Karius tagelang beschäftigt sich das anzugucken;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thore_S. 25.07.2018, 10:51
8. Großartig uneitel

Er hätte viele Beispiele grandioser Paraden zeigen können, die ihn als Held in ein gutes Licht rücken. Er hat mehr Expertiese als 99,9% der Kritiker von Karius, diesen zu zerreißen und ins schlechte Licht zu rücken. Er hat sich stattdessen als großartig Mensch präsentiert. Über seine Leistungen muss man nicht sprechen - er war ein Weltstar als Torwart.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hermanngaul 25.07.2018, 10:56
9. cooler Typ

der Casillas. So wird man von großen Sportler zum ganz großen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5