Forum: Sport
Sotschi 2014: Höfl-Riesch gewinnt Gold in der Super-Kombination
DPA

Das deutsche Olympia-Team jubelt über die zweite Medaille: Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat die Goldmedaille in der Super-Kombination geholt. Zweite wurde die US-Amerikanern Julia Mancuso.

Seite 1 von 8
WasserTrinker 10.02.2014, 12:50
1. nicht ganz

2.Hosp
3.Mancuso

Beitrag melden Antworten / Zitieren
80erleo 10.02.2014, 12:51
2. Herzlichen

Glückwunsch

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lusthansa 10.02.2014, 12:52
3. Ein neuer Höhepunkt des Dilettantismus

Was soll das denn heißen???

"Die Skirennläuferin gewann in der olympischen Super-Kombination XX. Auf den XX. Platz fuhr Julia Mancuso aus den USA

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brassica 10.02.2014, 12:53
4. optional

Herzlichen Glückwunsch!

War super spannend. Ich hätte bei dem Rennenverlauf nicht gedacht, daß es noch für Gold reicht. Daher umso schöner. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flöter_c. 10.02.2014, 12:53
5.

Hätte ich nach dem ersten Durchgang gar nicht erwartet!

Freue mich für Maria, SUPER!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hpt007 10.02.2014, 12:55
6. Xx

komische Disziplin und Platzierungen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tstueh 10.02.2014, 12:57
7. Eilmeldungen

Leute, bitte schickt jetzt nicht für jede deutsche Goldmedaille eine Eilmeldung heraus. Das muss doch nicht sein. Sport ist sport und das Weltgeschehen wird hierdurch nicht beeinflusst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Fangio 10.02.2014, 12:57
8. Dem Druck standgehalten

alle Achtung, und Glückwunsch Maria Hoefl-Riesch.

Im Slalom muss auch mit breiter Brust gefahren werden, ohne Angst vorm Einfädeln. Diese Nervenstärke war schon klasse, angesichts der Erwartungen der Medien. Tina Maze war die einzige die ihr hätte gefährlich werden können.

Dass die Julia Mancuso beim Großereignis auch wieder aufs Treppchen steigt, ist ebenfalls beeindruckend.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marie 42 10.02.2014, 12:57
9. Mein Daumen drücken hat geholfen?

Ganz herzlichen Glückwunsch, einfach nur großartig!! Maria Höfl-Riesch ist nicht nur eine Superskifahrerin, sondern auch eine sehr sympathische Sportlerin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8