Forum: Sport
Sotschi 2014: Höfl-Riesch gewinnt Gold in der Super-Kombination
DPA

Das deutsche Olympia-Team jubelt über die zweite Medaille: Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat die Goldmedaille in der Super-Kombination geholt. Zweite wurde die US-Amerikanern Julia Mancuso.

Seite 2 von 8
pleromax 10.02.2014, 12:58
10. Verdammt noch einmal!

Ich habe Sportmeldungen ausdrücklich ausgeschlossen - warum müllt mich Ihre App dann mit Sotschi-Eilmeldungen zu? Muß ich sie wirklich deinstallieren, weil Sie meine Themenauswahl nicht respektieren bzw. das nicht auf die Reihe bekommen? Sowas nennt man einen #fail!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chico 76 10.02.2014, 13:03
11. Glückwunsch,

eine würdige Vertreterin des Skisports und Deutschlands.

Jan B. 10.02.2014, 13:08
12.

Und dafür bekommt sie jetzt noch 30.000 € vom Sportbund, während hunderte Arbeiter, die in Sotschi monatelang geschuftet haben, noch auf ihren Lohn warten. Ja ja, was kann sie denn dafür? Nichts....aber vor lauter Jubel sollte man auch das im Hinterkopf behalten.

Fangio 10.02.2014, 13:09
13. Ohne Worte

Zitat von sysop
... Zweite wurde die US-Amerikanern Julia Mancuso.
Fail...

frequenz11 10.02.2014, 13:12
14. Super das zweite Gold !

In diesem Zusammenhang Themenwechsel.... Wäre es nicht überlegenswert für den SPIEGEL, auch um einen gewissen EU-Stolz zu fördern, einen "EU-Medaillenspiegel "zumindest in Klammern zu setzen, um so das EU-Potenzial den s.g. großen Nationen USA und Russland gegenüber zu zeigen?

tkedm 10.02.2014, 13:13
15.

Zitat von tstueh
Leute, bitte schickt jetzt nicht für jede deutsche Goldmedaille eine Eilmeldung heraus. Das muss doch nicht sein. Sport ist sport und das Weltgeschehen wird hierdurch nicht beeinflusst.
Sind olympische Spiele nicht Weltgeschehen? Für mich schon, aber das ist meine Meinung.

Großartig, Glückwunsch an Frau Höfl-Riesch :)

minchen 10.02.2014, 13:14
16. Gratulation

War das spannend, ich freue mich mit dir liebe Maria, weiter so, es gibt noch viel zu gewinnen.

schaufel 10.02.2014, 13:14
17. .

Zitat von sysop
Das deutsche Olympia-Team jubelt über die zweite Medaille: Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat die Goldmedaille in der Super-Kombination geholt. Zweite wurde die US-Amerikanern Julia Mancuso.
Eilmeldung für Sportevents?

Wen's interessiert wird's schon verfolgen. Für alle anderen sind die Eilmeldungen nichts als nerviges Gespamme.

tkedm 10.02.2014, 13:17
18.

Zitat von Jan B.
Und dafür bekommt sie jetzt noch 30.000 € vom Sportbund, während hunderte Arbeiter, die in Sotschi monatelang geschuftet haben, noch auf ihren Lohn warten. Ja ja, was kann sie denn dafür? Nichts....aber vor lauter Jubel sollte man auch das im Hinterkopf behalten.
Ja, 30.000 € ist wirklich beschämend für olympisches Gold, dafür würde ein Bundesligaspieler nicht einmal morgens beim Training auftauchen.

meinNamegehtdieNSAnixan 10.02.2014, 13:20
19. Herzlichen Glückwunsch!

Der Druck vor dem Rennen war fast schon übermenschlich. Jeder hat Gold erwartet, sie selbst vermutlich auch. Man hat es ihr auch angesehen, dass ihr eine Riesenlast von den Schultern gefallen ist, sie schien mir auch nach dem Rennen sehr angespannt.

Seite 2 von 8