Forum: Sport
Sotschi 2014: Höfl-Riesch gewinnt Gold in der Super-Kombination
DPA

Das deutsche Olympia-Team jubelt über die zweite Medaille: Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch hat die Goldmedaille in der Super-Kombination geholt. Zweite wurde die US-Amerikanern Julia Mancuso.

Seite 8 von 8
stevenspielberg 11.02.2014, 07:41
70.

Zitat von zaunreiter35
Ich bin genervt vom ZDF und mittlerweile freue ich mich auf Wettkämpfe, wo Deutsche nicht zu den Favoriten gehören. Aber selbst dann bekommen sie nicht mal eine objektive Berichterstattung hin. Aber das gilt in kleinen Abstrichen auch für die ARD.
Das Highlight der ZDF-Berichterstattung war für mich gestern als Vormittags bei einer kurzen Einblendung der Eröffnungsfeier Norbert König Thomas Bach als DOSB-Präsident bezeichnet hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8