Forum: Sport
Spanischer Pokal: Suárez löst Gerangel im Spielertunnel aus
Getty Images

"Ihr seid Abfall": Barcelona-Star Luis Suárez hat mit einem Spruch für Aufsehen gesorgt. Im Stadtderby gegen Espanyol provozierte er die Gegner zu Handgreiflichkeiten, wurde aber zuvor auch selbst übel beschimpft.

brehn 07.01.2016, 12:51
1. ja wirklich

Meine Güte...man möchte meinen das sind erwachsene Männer. Realistisch scheint eher die Einschätzung, dass es sich hier um ausgewachsene Menschen mit dem geistigen potential von Grundschülern handelt, welche auch noch gnadenlos überbezahlt sind.
Hinzu kommt noch das Niveau der Presse, welche auch noch über solche Kindergartenkloppereien berichtet.
Fussball scheint eben doch was für geistig vom Alltag stark geforderte Menschen zu sein....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dajafung 07.01.2016, 16:05
2.

Kann mich nur anschließen, das hat in meinen Augen damit zu tun, dass primär der Fuß/die Füße und nicht der Intellekt trainiert wird. Bei einem 4 zu 1 Sieg würde ich jeden Schmähgesang auf meine Erzeuger milde weglächeln und mich über die Strafen für die geistig minderbemittelten freuen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rudy532 08.01.2016, 06:30
3.

Na ja,wenigstens hat Luiz nicht gebissen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren