Forum: Sport
Spanisches Pokalfinale: Messi-Tor ist zu wenig - enttäuschendes Barcelona unterliegt
Pau Barrena/AFP

Die Qualifikation für die Champions League geschafft und jetzt auch noch der Pokalsieg - für den FC Valencia war es eine rundum gelungene Saison. Das kann man über den FC Barcelona nicht behaupten.

huelin 26.05.2019, 14:17
1. Erfreuliches Ergebnis...

...nach dem langweiligen Ausgang des DFB-Pokalfinales.
Valencia hat gekämpft bis zum Umfallen und vor allem in der ersten Halbzeit ein tolles Pressing praktiziert.
Nicht erwähnt wurde in dem Bericht, dass Valencias Rodrigo schon nach wenigen Minuten die Riesenchance hatte und Piqué in letzter Sekunde mit einer Grätsche auf der Linie rettete.
Krasser war allerdings noch die zweite der erwähnten Chancen in der Nachspielzeit: der Torwart war nach vorne gerannt, das Tor war absolut leer, und der Schuss ging dennoch daneben.
Gut, dass kurz danach abgepfiffen wurde, der Spieler hätte sich wohl sein Leben lang geärgert...

Beitrag melden Antworten / Zitieren