Forum: Sport
Spektakel in der Schlusssekunde: Schröder und Kleber zaubern Deutschland zur WM
DPA

Gegen Israel hat es für die deutschen Basketballer lange nach einer Niederlage ausgesehen - bis die deutschen NBA-Stars anfingen zu zaubern. Mit dem Sieg ist die Mannschaft vorzeitig für die WM in China qualifiziert.

buster98 16.09.2018, 22:40
1.

Ein spektakuläres Ende der regulären Spielzeit. So eine Spannung habe ich im Sport selten erlebt. 0,4 entscheidene Sekunden, sowas gibt es im Fußball nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sodaso 17.09.2018, 08:40
2. Wahnsin

Das war einfach nur Wahnsinn! Habe schon so Vieles gesehen, aber die Aktion 0,4 s vor Ende der regulären Spielzeit kommt nicht alle Tage vor.

Unglaublich, dass die Halle nicht ausverkauft war! Da sieht man welchen Stellenwert Basketball hat. Und das in einer Großstadt wie Leipzig. Oder lag es daran, dass die Sportart zu pazifistisch ist für das Gastgeber-Bundesland? ;-(
Im Februar war das Spiel gegen Serbien in Frankfurt das war ganz schnell ausverkauft und die Atmosphäre war grandios.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
yogtze 17.09.2018, 09:58
3.

Zitat von sodaso
Das war einfach nur Wahnsinn! Habe schon so Vieles gesehen, aber die Aktion 0,4 s vor Ende der regulären Spielzeit kommt nicht alle Tage vor. Unglaublich, dass die Halle nicht ......
Unglaublich, wie Sie es schaffen, einen Artikel über ein sehr spannendes Basketball-Match zum Sachsen-Bashing zu benutzen.

Sehr billig und nicht wirklich schön!

Beitrag melden Antworten / Zitieren