Forum: Sport
Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen
REUTERS

Medienberichten zufolge hat dem mauretanischen Staatspräsidenten das nationale Supercup-Finale derart wenig Freude bereitet, dass er kurzerhand einen Spielabbruch anordnete. Der Sieger wurde stattdessen im Elfmeterschießen ermittelt.

Seite 1 von 6
hbblum 01.12.2015, 17:22
1. Klasse der Mann!

Das währe mein Favorit als Blatters Nachfolger !

Beitrag melden
Rotauge 01.12.2015, 17:30
2. na ja

wenn das mal keine Neuigkeit ist,ob da auch Seppetoni Blatter seine Finger im Spiel hatte???

Beitrag melden
haltetdendieb 01.12.2015, 17:34
3. Recht hat er! Wenn das Spiel so langweilig war, dann hat er als Staatspräsident das Recht

wenn nicht gar die Pflicht, mehr Spannung ins Spiel zu bringen! Herr Gauck müsste sich auch mehr Spiele ansehen wie z. B. Frankfurt gegen Köln, dann könnte er nach 45 desaströsen Minuten Elmeterschießen befehlen. Überhaupt sollten alle unentschiedenen Spiele per Elfmeter entschieden werden. Das wäre eine Lösung wie beim Basketball oder Eishockey!

Beitrag melden
shoper34 01.12.2015, 17:35
4.

Na und?
So ist das in diesen Ländern .....
Fußball ist da noch harmlos.

Beitrag melden
p.donhauser 01.12.2015, 17:35
5.

ich weis daß wird kassiert,so kennen wir die kleptokraten seit 60 jahren. dem häuptling seine mannschaft muß gewinnen.

Beitrag melden
Orthoklas 01.12.2015, 17:44
6. lächerlich

So ist das halt in diesen Bananenrepubliken. Mmh, der Präsident scheint mir aber als FIFA-Präsident geeignet zu sein. Hat in schon jemand vorgeschlagen?

Beitrag melden
pierreluetzelstein 01.12.2015, 17:56
7. ich war dabei ...

... und habe extra den letzten Elfer daneben geschossen, damit unser Präsident nicht auch noch das Elfmeterschießen abbricht.

Beitrag melden
Roppichan 01.12.2015, 17:56
8. Endlich ..........

mal Fußball mit Leidenschaft. Das sollte Schule machen
und so manch deutscher Politiker müsste endlich mal
" Klasse " zeigen. Traut sich Mutti den Bayern mal ein paar Rote Karten zu zeigen ? Hat Hannelore Kraft genug,
dem 1. FC Köln wegen Langweiligkeit 9 Punkte
abzuziehen ? Traut sich der NPD Stadtrats Angehörige
aus Oberhausen, Safakspor beim Stande von 8:0 gegen Adler ein Elfmeterschiessen zu fordern ?
Hat sich Franz Beckenbauer schon gemeldet ? Der
wäre der richtige Mann um endlich mal die Fußball
WM nach Mauretanien zu holen. Da gehört sie
nämlich hin !!

Beitrag melden
kopi4 01.12.2015, 17:58
9.

Es war heiß, der Schampus alle und keine Klimaanlage.

Beitrag melden
Seite 1 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!