Forum: Sport
Spielabbruch aus Langeweile: Mauretanischer Präsident befiehlt Elfmeterschießen
REUTERS

Medienberichten zufolge hat dem mauretanischen Staatspräsidenten das nationale Supercup-Finale derart wenig Freude bereitet, dass er kurzerhand einen Spielabbruch anordnete. Der Sieger wurde stattdessen im Elfmeterschießen ermittelt.

Seite 4 von 6
Hannes2 01.12.2015, 19:33
30. super

das kann man auf alle Fussballspiele übertragen. Tod der Langeweile!

Beitrag melden
kasam 01.12.2015, 19:35
31. Wenn, dann sollen alle

nach Hause geschickt werden, auch der Präsident.---

Beitrag melden
countrushmore 01.12.2015, 19:48
32.

Die meisten Fußballspiele sind nun mal langweilig. Völlig verständliche Reaktion.

Beitrag melden
genius1 01.12.2015, 19:50
33. Solche Demokraten braucht das Land.

Was hier wohl los wäre könnten unsere Demokraten am Parlament vorbei regieren, und anordneten was Ihnen in den Kram passt. Am Volk vorbei machen Sie ja hier schon, mit Parlament.

Direkte Demokratie, erst dann sind die Volker frei, und können ihre Angelegenheiten selbst entscheiden.

Mfg Reinhard Peda

Beitrag melden
julian81295 01.12.2015, 19:59
34.

Ich will unbedingt Staatspräsident in Mauretanien werden und mich mit diesem Land für eine FIFA-WM bewerben. Korruption kann ich ja lernen. ;-)

Beitrag melden
hotgorn 01.12.2015, 20:09
35.

Das wäre am Samstag im Stadion gut gewesen war Arsch kalt da nur die nackigen Ultras schienen Spass zu haben. General du bist der Mann ^^

Beitrag melden
docthedoctorgimmethenews 01.12.2015, 20:10
36. genial

find ich super

Beitrag melden
werners53 01.12.2015, 20:14
37. Einfach später anfangen.

So etwa in der 85. Minute, dann 4 Minuten Nachspielzeit und anschließend Elfmeterschießen.

Dann werden die Spiele wirklich spannend.

Beitrag melden
menefregista 01.12.2015, 20:15
38. Fußballregeln und Muslime

In Muslimischen Ländern werden nur die Koran-Regeln auch für Staatspräsidenten als verbindlich angesehen.
Alles andere soziale Regelwerk unterliegt seiner eigenen persönlichen Maßgabe und Interpretation.

Beitrag melden
checkitoutple 01.12.2015, 20:25
39. Denke der sollte Bundeskanzler werden

Klingt für mich eher wie Merkel konsequent weiter gedacht

Beitrag melden
Seite 4 von 6
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!