Forum: Sport
Spieltags-Rekord: Bundesligisten schaffen erstmals vier Siege
DPA

Vier Partien, vier Siege: Die Bundesliga-Vertreter in der Champions League haben für einen perfekten Spieltag gesorgt. So viele deutsche Siege gab es in der Gruppenphase der Königsklasse noch nie zuvor.

mat_yes 03.10.2013, 09:46
1. Dem gibt es nicht viel hinzu zu fügen!!!

Wenn die deutschen TOP-Teams so weiter machen und auch die EL-Teilnehmer heute noch einen erfolgreichen Abend haben, wird vielleicht das deutsche Prinzip, des finanziell und mannschaftlichen Systems, den Rest der hoch verschuldeten oder von Milliardären zusammengekauften Betriebs in Rest-Europa, endgültig von seiner Qualität überzeugen.
Allen 4 Teams ein riesen Lob und Dankeschön für klasse Leistungen und Sport mit Spannung auf höchstem Niveau.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ringwart 03.10.2013, 18:05
2. Und andere Ligen?

Das Spiegel-Archiv kann doch sicher ausspucken, welcher Liga das sonst noch wie oft gelungen ist ?!?

Beitrag melden Antworten / Zitieren