Forum: Sport
Sportbetrug: Klose-Club Lazio droht Punktabzug
AP

Miroslav Klose und seinem Verein Lazio Rom droht Ungemach in dr italienischen Liga: Wegen möglicher Spielmanipulationen aus dem Jahr 2011 sollen dem römischen Erstligisten sechs Punkte abgezogen werden. Das verlangt die im Wettskandal ermittelnde Staatsanwaltschaft.

Bee1976 25.07.2013, 00:09
1. Was trifft Lazio wohl

schlimmer ?

6 Punkte oder 20.000 Euro ?


Die 6 Punkte dürften mit Pech 10-15 Mio wert sein und man kommt dann mit 20000 Strafe um die Ecke ? Irgendwie passt das nicht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambulans 25.07.2013, 00:38
2. miro,

hör doch jetzt einfach bei lazio auf. das hast du nicht nötig - dir das anzutun. rom ist eine klasse stadt, eine richtige metropole (und das schon seit langem), und italien ist einfach ein gedicht (die menschen dort sowieso; cuccina, vino & co. dto.). sachen, dies an einem ort eigentlich nicht geben sollte, sind auch woanders dann doch vorhanden, und der sportlich/persönliche ruf nach einer so makellosen karriere sollte einem doch schon so einiges wert sein ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren