Forum: Sport
Sprint-Superstar: Bolt kündigt Karriereende für 2016 an
AFP

Das Ende der Bolt-Show ist in Sicht: Nach den Olympischen Spielen von Rio de Janeiro 2016 will der Weltrekordler aus Jamaika seine Karriere beenden. Es sei dies "ein guter Zeitpunkt aufzuhören", so Bolt.

mischpot 04.09.2013, 16:36
1. Wenn 2016 nicht schon zu spät ist

da hat er viel Arbeit vor sich, die Konkurrenz schläft nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
david-39 04.09.2013, 16:39
2. klar...

Ein echter Sportler, der den Wettbewerb liebt, würde bis zum Ende Laufen und wenn es im 100m Lauf nicht mehr klappt, ggf. Weitsprung, oder den 400m Lauf in Betracht ziehen.

Weiß es schon, dass er in 5 Jahren, wenn die Nachweismöglichkeiten verbessert wurden, seine Medaillen verliert und ohne, keine Chance hat?

Ich lach mich schlapp...

bayern2004 04.09.2013, 17:34
3. optional

Alle Jamaikaner haben gedopt und wurden erwischt, nur er nicht!
Man sollte ihn mal fragen, wie oft er in Jamaika kontrolliert wurde!

miss_moffett 05.09.2013, 10:16
4.

Zitat von bayern2004
Alle Jamaikaner haben gedopt und wurden erwischt, nur er nicht! Man sollte ihn mal fragen, wie oft er in Jamaika kontrolliert wurde!
Seien Sie versichert, Hr. Bolt gehört zu den am meisten kontrollierten Sportlern der Welt. Allerdings nicht während der Trainingsphase (weil unauffindbar) und wie man hört, ist das heutzutage die entscheidende sollte tatsächlich gedopt werden.
Und gefragt wurde er dazu schon bis zu erbrechen.
Auch sind nicht "alle" Jamaikaner des Dopings überführt, ein paar haben sich vor der WM in Moskau (leider) strategisch verletzt.
Ich gehe davon aus, dass Hrn. Bolt mir bis 2016 erhalten bleibt und freue mich darauf. Ich mag seine Show.

lollopa1 05.09.2013, 10:41
5. ein echter Sportler

weiß wann man aufhört, auf dem Höhepunkt! Und wenn Bolt nochmals drei Goldmedaillen holt, ich gönne es ihm. Und jajajajajajaja, solange ihm nixx nachgewiesen wird ist er sauber!!!!!