Forum: Sport
Star-Einkauf im Taktikprofil: So gut passt Arturo Vidal zum FC Bayern
AP/dpa

Der spektakulärste Bundesligatransfer des Sommers steht kurz bevor: Arturo Vidal soll für geschätzt 35 Millionen Euro nach München wechseln. Was hat Bayern-Trainer Guardiola mit dem Chilenen vor? Die Analyse.

Seite 4 von 13
frankdrebbin 23.07.2015, 12:49
30.

Zitat von deus-Lo-vult
Typisch Bayern Fan. Nur dann Fan sein, wenn alles nach den eigenen Wünschen läuft. Armselig.
Dem kann man ich, auch als Bayern-Fan, nicht widersprechen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
themistokles 23.07.2015, 12:50
31.

Zitat von Klartext_2Punkt0
der umbau beim fc bayern geht weiter. das herzstück der mannschaft herausgerissen und nach england verkauft! dafür wurde wieder ein spanisch sprechender spieler neu verpflichtet die medizinische abteilung wurde rausgemobbt, denn kritische anmerkungen aufgrund der vielen verletzten zu den trainingsmethoden darf es nicht geben wann endlich kommt der spanische busfahrer? der trainer darf weiter die identität des clubs zerstören in der hoffung, dass er seinen vertrag verlängert. doch was, wenn er das nicht macht..? ich bin bayern fan, aber das ist nicht mehr mein verein. ich mach pause
Tja, vielleicht war es nach gefühlt zig-Jahren Tradition mal Zeit, neue Wege zu gehen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
amirabbas26 23.07.2015, 12:51
32. danke cassius

Sie sprechen genau das aus was wirklich ist . Ich finden bayern hat letztes jahr mehr shenswerte spiele abgeliefert als jede andere Mannschaft in europa. ich will Schöne spiele sehen und kein langweoliges gekicke ich beigerstert werden wenn ich ein spiel sehe und Bayern begeistert mich spiel für spiel und als großter sportclub der Welt muss bayern internalionale spieler haben ob sie es glauben oder nicht der fc bayern hat mehr fans in china iran und dem nahen osten als jeder andere club, weil der fc bayern seid jahren einen fussball spielt der die Menschen begeistert und zählt und nichts anderes.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ortibumbum.. 23.07.2015, 12:52
33. .....unfairer Spieler zu Bayern

Ich habe Vidal mehrere Male im Fernsehen verfolgt und gesehen, wie der hinlangt. M.E. hätte man ihn viel öfter vom Platz stellen müssen. Da hat sich Bayern eine Laus in den Pelz geholt; der wird häufig nicht spielen, wegen roter Karte. Mittelfeldstar war er noch nie, einfach nur ein guter Passspieler.
Fehlinvestition; wie Pep Gardiola. Der macht den FC Bayern zu einer namenlosen Mannschaft

Beitrag melden Antworten / Zitieren
themistokles 23.07.2015, 12:53
34.

Zitat von hallo???
noch von real geträumt, jetzt in der buli gelandet. ein hoch auf die geldgier. vidal ist genau da, wo er hingehört
Weil die Bundesliga auch so eine schwache Liga ist...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raihower 23.07.2015, 12:53
35. Eigentlich recht einfach

Zitat von ralfwk
Wann wird es SPON endlich kapieren, dass es auch noch 17 andere Bundesligaclubs gibt? Das ist schon die x-te Meldung zu den Bayern bevor die neue Saison überhaupt angefangen hat. Etwas mehr Ausgewogenheit wäre wünschenswert.
Es ist das alte Lied von Nachfrage und Angebot. Wer braucht national regelmäßig Informationen über H96 & Co? Eigentlich kaum jemand.

Aber Themen, die den einzigen international erfolgreichen Club Deutschlands betreffen ziehen die Leute an.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Karbonator 23.07.2015, 12:55
36.

Zitat von _meinemeinung
Gibt es noch Deutsche bei Hispaniola Munich?
Ja, 14 von 27, um genau zu sein. Insgesamt dürften ca. 21 von 27 mehr oder weniger gut deutsch sprechen.
Insofern ist Ihr Einwurf genauso wertvoll wie alle anderen, die eine Hispanisierung des FCB kritisieren.

Aber nun ja, die Deutschen wollen halt gerne Deutsche sehen! Jawohl!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
raihower 23.07.2015, 12:58
37. Momentchen

Zitat von deus-Lo-vult
Wer wettet mit, bis zu welchem Spieltag es dauert, bis er wegen einer Undiszipliniertheit mit Rot oder Gelb-Rot vom Platz fliegt?
Sie haben doch sicher schon von der ach so ungerechten BL-Welt gehört, in der die SR den FC Bayern Woche um Woche bevorteilen?

Insofern sollten sie eher Wetten anbieten, die darauf abzielen, wann zum ersten Mal die üblichen Verdächtigen hier darüber meckern, warum AV für dieses oder jenes nicht mindestens die rote Karte usw. usw. ....

;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bobflag 23.07.2015, 13:04
38.

Zitat von deus-Lo-vult
Wer wettet mit, bis zu welchem Spieltag es dauert, bis er wegen einer Undiszipliniertheit mit Rot oder Gelb-Rot vom Platz fliegt?
Nun, seit der Saison 11/12 sah er keine Gelb-Rote, noch eine Rote Karte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brandström 23.07.2015, 13:04
39. Ersatz

Das also ist der Ersatz für Ribery, den wir nun nur noch als Pusher für Vidal sehen werden, einer der in harte Dripplings geht und nachsetzt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 13