Forum: Sport
Stimmen zum DFB-Sieg: "Das Spiel stand auf des Messers Schneide"
DPA

Erleichterung nach dem "hart umkämpften Sieg" gegen Dänemark: Bundestrainer Joachim Löw haderte mit der Chancenverwertung seines Teams. Die Dänen waren mit ihrer Leistung zufrieden und räumten ein, dass Deutschland die bessere Mannschaft war.

gehdoch 18.06.2012, 06:09
1. Fair und symphatisch

Ohne eine Diskussion über das eigentlcihe Spiel lostreten zu wollen, sind die Kommentare der Dänen sher sympahtisch zu lesen. Dem Gegner den Sieg zuzugestehen verdient meinen Respekt!
Und sie haben wirklich toll gespielt.
Alles in alem ein interessantes Match mit Längen aber auch immer sichtbarem Potential.
Ich bin sonst kein Fussballfan, aber das hat Laune gemacht :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schreiberling12000 18.06.2012, 09:28
2. Tolles Team

Das beste was ich in Punkto Fairness so lang gehört habe... die Däner sind ein tolles Team.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rechtschreibfreak 18.06.2012, 09:35
3.

Zitat von gehdoch
Ohne eine Diskussion über das eigentlcihe Spiel lostreten zu wollen, sind die Kommentare der Dänen sher sympahtisch zu lesen. Dem Gegner den Sieg zuzugestehen verdient meinen Respekt! Und sie haben wirklich toll gespielt. Alles in alem ein interessantes Match mit Längen aber auch immer sichtbarem Potential. Ich bin sonst kein Fussballfan, aber das hat Laune gemacht :)
Da muss ich mich jetzt auch mal einmischen, obwohl ich wirklich nichts von Fußball verstehe. Aber ich erkenne guten Fußball, wenn ich ihn sehe, und die Dänen haben wirklich klasse gespielt, und es hätte ihnen auch gelingen können, uns sensationellerweise aus dem Turnier zu kicken. Da können sie stolz drauf sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
joe_f 18.06.2012, 09:43
4. Anerkennung

Die Dänen haben das taktisch hervorragend gemacht. Und sie haben die Klasse der Deutschen anerkannt, das zeigt einmal mehr, wie sympathisch dieses Volk ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
WAZ 18.06.2012, 10:08
5. Faires Turnier

Bisher verlaufen die Spiele der Europameisterschaft recht fair.
Das ist eine Werbung für den Fußball und sollte auch hoffentlich so weiter gehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
chefschenko 18.06.2012, 11:40
6. Dänemark

Die Dänen haben ein tolles Team, gern hätte ich sie als zweiten der Gruppe gesehen. Das Spiel verlief eigentlich wie erwartet. Gerade gegen so defensiv einegstellte Aussenseiter wird es schwer wenn man die Chancen nicht verwertet. Es lief bei Dänemark ähnlich wie gegen Portugal und Holland. Beide Teams haben auch viele Möglichkeiten ausgelassen und dann wirds eng. Trotzdem Respekt an Dänemark, man darf nicht vergessen, das Land hat weniger Einwohner als der DFB Mitglieder !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bischiw 18.06.2012, 14:16
7. optional

Wieder mal Glück gehabt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren