Forum: Sport
Streit bei Bayer: Holzhäuser verteidigt Kritik an Augusto

Leverkusens Fußballchef Wolfgang Holzhäuser weicht nicht zurück. Er will auch künftig Spieler öffentlich kritisieren. Den Bayer-Profis und Sportdirektor Rudi Völler gefällt das gar nicht.

Koltschak 02.10.2011, 17:50
1. Holzkopf?

Wenn man mal ein schwaches Spiel gemacht hat, dann hat man mal ein schwaches Spiel gemacht. Und gut iss. Wieso setzt dann Dutt den Renato auf die Bank? Hat er Angst?

Dutt muss sich mit Völler gut stellen. Und Castro hat zu 100% Recht. Solch eine Kritik verhandelt man unter vier Augen und nicht in aller Öffentlichkeit, das ist unter aller Sau, will sagen kein Stil.

Natürlich darf Herr Holzhäuser kritisieren. Das darf sogar ich. - Prima dass Hannover gewonnen hat, schade, Bremen bleibt auf Platz zwei - .

Also Kritik ist jederzeit möglich, aber nicht in dieser Art und Weise. Aber das ist immerhin nicht ganz so schlimm wie der Ausraster des "Parteifreundes" Pofalla.

Schön ist, dass Augustos Mitspieler anderer Meinung zu sein scheinen als Herr Holzhäuser.

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ansonsten wäre Augusto der richtige Mann für Wolfsburg. Noch einen Augusto, einen gescheiten Stürmer und ab geht's in die ChampionsLeaguePlätze.

Platz eins bis vier: Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Werder mit Fragezeichen! Ersatzweise Hannover oder Gladbach, aber da glaube ich nicht so Recht dran!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
un-Diplomat 02.10.2011, 18:32
2. Holzhauer, Holzhacker, ...

Zitat von Koltschak
Wenn man mal ein schwaches Spiel gemacht hat, dann hat man mal ein schwaches Spiel gemacht. Und gut iss. Wieso setzt dann Dutt den Renato auf die Bank? Hat er Angst? Dutt muss sich mit Völler gut stellen. Und Castro hat zu 100% Recht. Solch eine Kritik verhandelt man unter vier Augen und nicht in aller Öffentlichkeit, das ist unter aller Sau, will sagen kein Stil. Natürlich darf Herr Holzhäuser kritisieren. Das darf sogar ich. - Prima dass Hannover gewonnen hat, schade, Bremen bleibt auf Platz zwei - . Also Kritik ist jederzeit möglich, aber nicht in dieser Art und Weise. Aber das ist immerhin nicht ganz so schlimm wie der Ausraster des "Parteifreundes" Pofalla. Schön ist, dass Augustos Mitspieler anderer Meinung zu sein scheinen als Herr Holzhäuser. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ansonsten wäre Augusto der richtige Mann für Wolfsburg. Noch einen Augusto, einen gescheiten Stürmer und ab geht's in die ChampionsLeaguePlätze. Platz eins bis vier: Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Werder mit Fragezeichen! Ersatzweise Hannover oder Gladbach, aber da glaube ich nicht so Recht dran!

... Holz...? Nein, nicht Holzinger, es war so was Blechernes. Ah, jetzt weiß ich es wieder - Holzhäuser, der Alibi-Sportchef vom Alibi-Sportdirektor Käthe (der letzte Saison vor dem Bayernspiel den Heynckes hätte entlassen müssen) beim Alibi-Sportclub mit dem Alibi-Trainer Dutt und dem Alibi-Kapitän Rolfes. Nur die Pillendreher-Beamtenfirma ist echt, wie auch die mit z.Bsp. Aspirin zugeschütteten (bestochenen) Apotheker.
Ballack, Adler und Augusto - es gibt fatale Irrtümer, die sich aber korrigieren lassen sollten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren