Forum: Sport
Streit um Manager Heidel: Mainz, wie es zögert und zaudert
DPA

Wann verkündet Christian Heidel seinen Wechsel nach Schalke? Wer wird sein Nachfolger in Mainz? Der Manager und Präsident Harald Strutz sind sich längst nicht so einig, wie es nach außen erscheint.

order66 12.02.2016, 14:25
1. Mir ist völlig schleierhaft

warum jeder beim Bild, Sky und Funke-Media abschreibt. Nur noch mal zur Klarstellung. Fakt ist Held geht zu Ende Juni. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Heidel oder die Vereine sagen nix. So what......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
montesero 12.02.2016, 16:47
2. Die Angelegenheit Strutz ist viel spannender...

denn warum kann jemand im Ehrenamt 23.000.- Euro monatlich kassieren? 9.000.- Euro als Pauschale. Aber für was würde ich gerne wissen, schließlich bekommt er die Häppchen im Vip-Bereich eh umsonst. 14.000.- Euro für laufende juristische Beratung. Und damit für eine Kompetenz, die er sowieso ins Amt mitbringt und auch gebraucht, da er als Präsident die Interessen seines Vereins vertreten muss. Das ist schon ein wenig mehr, als eine rheinische Provinzposse!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ambulans 12.02.2016, 18:48
3. nachtrag:

allgemeine zeitung mainz vom 12.01.16 - nachlesen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren