
Die Bayern haben beim Abstiegskandidaten SC Freiburg verloren. Die Konkurrenz wittert nun Wettbewerbsverzerrung. Dabei hat der SC nur die Gunst der Stunde genutzt.
gibt es am Ende jeder Saison.
Dieses Mal hat angeblich Freiburg das Glück gehabt. Totaler Blödsinn. Die, die sich jetzt beschweren, vergessen völlig, dass sie selber Schuld an ihrer Situation sind. Die ganze Saison vergurken und jetzt jammern, dass andere nicht so spielen, wie man es gerne hätte. Schwach, ganz schwach...
Die negativ Betroffenen haben lange ihre Chancen verpasst. Bayern kann nichts dafür. Ich bin HSV Fan und bin nicht sauer auf die Bayern. Ich bin suaer auf die HSV Spieler.
vielen Dank SPON, für diesen Artikel. Endlich hat es mal jemand von der schreibenden Zunft erkannt, dass das Gejammer von der Wettbewerbsverzerrung - was gerade in diesem Spiel die Spieldaten eindrucksvoll widerlegen - völliger Unsinn ist.
Ich bin zwar alles andere als ein Fan der Bayern, stimme dem Artikel aber zu 100% zu. Die einzigen Wettbewerbsverzerrungen waren die zum Teil katastrophalen Schiedsrichterleisungen. Und das über die ganze Saison gesehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich hoffe das gerade die nun jammernden Hamburger gegen Schalke auch noch eine Klatsche bekommen. Für Schalke geht es im Grunde auch um nix, aber wir wollen ja nicht das Schalke hinterher Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen werden kann. Also Gas geben und den Erstliga-Zähler des HSV endgültig abschießen, verdient hätten sie es schon lange...
Zum bislang ersten mal kann ich Peter Ahrens vom ersten bis zum letzten Wort zustimmen.
Jeder der hier mault, hat entweder keine Ahnung von Fussball (viele Foristen) oder weiss selbst genau, dass es Unfug ist von Wettbewerbsverzerrung zu faseln, es aber trotzdem tut um vom eigenen Versagen (Abstiegskandidaten) abzulenken.
Es gibt hier kein Thema. Oder war der Aufschrei ähnlich gross als Bremen anno dazumal ihr letztes Spiel nach gesicherter Meisterschaft im Katerzustand bestritten und verloren hat? Kann ich mich nicht dran erinnern. Viele fanden es lustig, waren ja nich die Bayern...
Sowohl, als auch...
Spiele gegen den FCB wurden aber auch verloren, als sie die Punkte noch brauchten...
Bemerkenswert übrigens, dass die Bayern zuletzt 1998(!) das letzte mal 3 Spiele in der Liga hintereinander verloren.
Wirklich gerecht ists aber galt nie ;)
Hat da der FCB mit Interview Verlust gedroht?
Während ein Boatang sich entschuldigt springt die Presse mit dutzenden Kommentaren und einer weiteren sinnfreien Ballbesitz Statistik zur Hilfe...
Wenn das so in Ordung ist, dass die Bayern von 30 Spielen 2 verlieren und danach jedes Spiel, müssten die Vereine im Grunde einen Eintrag stellen, erst an den letzten Spieltagen auf München zu treffen, nicht, Herr Ahrens ?!
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
526
Politik: Parteitagsbeschluss: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
-
390
Wissenschaft: Klima-Konferenz in Madrid: Wir sind Hauptschuldige
-
306
Kultur: Greta-Beschimpfungen: Vielleicht haben die Pöbler einfach Angst
-
238
Wirtschaft: Geldanlage: Die Mär von den Minuszinsen
-
216
Karriere: Rätsel der Woche: Alles auf Rot