Forum: Sport
Stürmerstar: Didier Drogba beendet Länderspiel-Karriere
Getty Images

Der alte Mann tritt kürzer: Stürmerstar Didier Drogba wird der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Entscheidung fiel dem 36-Jährigen schwer.

exeblue 08.08.2014, 20:54
1. Das Alter zwingt auch die Großen

Ein genialer Fußballer und auch ein toller Mensch.
Niemals Diva und seine von ihm finanzierten Projekte lassen ein beeindruckendes Bild von ihm zurück.
Ich mag diesen Menschen einfach.
Das Gegenstück eines Ronaldo.
Immer fair, keine dreckigen Schwalben.
Man merkt, ich schwärme.
Ok, einen noch: Die Bude gegen Bayern;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tommuc1978 08.08.2014, 23:03
2. Ein großer tritt ab...

Drogba ist einer der ganz großen und hat eine tolle Karriere hinter sich. Er verdient jeden Respekt! Warum hier allerdings wieder das übliche Ronald Bashing folgt ist mir ein Rätsel... Einfach mal informieren, es gibt wenig sozialere Spitzensportler als Cristiano Ronaldo. Ist aber viel leichter auf jemand im Internet anonym rumzuhacken nur weil er einem nicht symphatisch ist, gell???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lollopa1 09.08.2014, 20:17
3. Danke Didier!

Und mein Respekt dazu für einen fairen und großartigen Sportsmann. Eins muß ich aber anmeckern. Dir persönlich gönne ich ja den CL-Sieg, es hätte aber gerne in anderer Gegner sein können ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
axelmueller1976 10.08.2014, 11:53
4. Hallo lolopa Drogba ein Großer

Zitat von lollopa1
Und mein Respekt dazu für einen fairen und großartigen Sportsmann. Eins muß ich aber anmeckern. Dir persönlich gönne ich ja den CL-Sieg, es hätte aber gerne in anderer Gegner sein können ;-)
Ein sehr guter Kommentar über diesen goßartigen Superstar welcher nie abgehoben hat und immer menschlich geblieben ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren