Forum: Sport
Suspendierter Fifa-Boss Blatter: "Es waren die Engel, die gesungen haben"
REUTERS

Keine Woche ohne ein Interview mit Joseph Blatter: Jetzt hat der suspendierte Fifa-Boss über seine angeschlagene Gesundheit geredet. Ungewöhnliches Lob hat er für seinen Rivalen Michel Platini übrig.

Seite 1 von 2
Poco Loco 23.11.2015, 14:23
1. Die übliche Masche bei Tätern...

...es gibt wohl kaum einen vermeintlichen Täter, der nicht irgendwann versucht mit angeblich, "schwersten" gesundheitlichen Problemen, Mitleid zu erwecken. Das Blatter dabei sogar mit Engeln in Kontakt steht, macht ihn umso unglaubwürdiger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ackergold 23.11.2015, 14:35
2.

Ich kann aus Blatters Aussagen eigentlich nur noch eines herausfiltrieren: einen gravierenden Realitätsverlust, zusätzlich zu seinem krankhaft übersteigerten Egozentrismus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
truthseaker 23.11.2015, 14:37
3. Krank, aber nur bei Strafandrohung…

… das übliche Prozedere machtgetriebener Grandseigneur: Bei Machtentzug und eventuell drohender Machtmissbrauchs-Strafverfolgung zieht man sich ins altersbedingte Krankheitsasyl zurück. Hat sich Blatter nicht noch vor kurzem - zukunftsgewandt - als neuen Präsidentschaftskandidaten der Fifa aufstellen lassen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-facebook-10000404849 23.11.2015, 14:40
4.

Alles klar, Herr Blattner. Spätestens jetzt sind Sie nicht mehr tragbar.
Zu ertragen sind Sie ja schon lange nicht mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dieter 4711 23.11.2015, 14:44
5. Krankheit

Krankheit schützt vor Strafe nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ackergold 23.11.2015, 14:48
6.

Wer krank ist, sollte sich kein Amt mehr zumuten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hevopi 23.11.2015, 14:58
7. Man kann sich nur noch schämen,

dieser "Engel-Herr" war in der großen FIFA, die ja nicht immer einen schlechten Ruf hatte, der Präsident. Mich erinnert das an krankhafte Staaten in Afrika und Südamerika, da braucht man auch nur "Engel", um die korrupte Politik zu relativieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hawischer 23.11.2015, 15:50
8. Ach Sepp..

... wenn du richtig hingehört hättest, hättest du gehört, dass die Engel "geh zum Teufel" gesungen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
manni.baum 23.11.2015, 15:50
9. welche Engel

es gibt keine Dollarscheine mit weiblichen Abbildungen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2