Forum: Sport
Technische Probleme bei Videobeweis: "Diese Situation ist nicht hinnehmbar"
Getty Images

Der Videobeweis sorgt weiter für Diskussionen: Diesmal, weil die Technik bei mehreren Bundesligaspielen ausfiel. Die DFL kündigte ein Gespräch mit den Betreibern an.

Seite 8 von 8
RugbyLeaguer 22.08.2017, 13:25
70.

Zitat von at.engel
Man hätte sich ja vielleicht auch mal bei den Kollegen vom Rugby umschauen könnn. Bei denen gibt es das seit Jahren, und irgendwie kriegen die das hin...
Dafür sind sich die Herren vom Fußball doch viel fein! Diese Blöße geben die sich nicht.

Einfach mal nach Sydney fliegen, sich den "NRL Bunker" ansehen, sehen wie das in der NRL seit Jahren suuuuper funktioniert. Entscheidungen des VR werden ganz klar für jeden, Spieler, Zuschauer, TV Kommentatoren, erklärt.

Ach...und für manchen Fußballfan jetzt total überraschend..es gibt sogar noch Emotionen! Ja tatsächlich! Ein Sport wo es Emotionen gib! Bisher dachte man ja sowas gibt es nur im Fußball....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8