Forum: Sport
Teilabriss Syndemoseband - WM-Aus droht: Fußball-Deutschland bangt um Reus
Getty Images

Schock für Deutschlands Fußballfans: Marco Reus verletzte sich beim 6:1-Testspiel gegen Armenien so schwer, dass er für die WM wohl ausfällt. Ist der wichtigste deutsche Offensivspieler überhaupt ersetzbar?

Seite 1 von 19
hesekiel2517 07.06.2014, 07:56
1. Der..

..letzte Satz war lustig...!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eaglereno 07.06.2014, 08:01
2. Schade für Marco Reus. Gute Besserung!

Aber mit Podolski, Schürrle, Klose und Müller im Sturm sollte
die N11 doch in der Lage sein die nötigen Tore zu erzielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nonvaio01 07.06.2014, 08:10
3. deutsche Offensivspieler????

Wie bitte? Ist der schreiber BVB Fan oder wie kommt er auf die behauptung?

Ohne Reus lief es wesentlich besser, Podolski war ja wohl wesentlich besser.

Schuerrle hat auch einen startplatz verdient, alleine wegen seinen leistungen bei Chelsea, dort hat er die wichtigen Tore in der CL erzielt.

Grossmaul(keutz) hat sich ja wohl hoffentlich erledigt, Goetze hat auch gezeigt warum er sich berechtigte hoffnungen machen darf, alles in allem eine gute 2 Halbzeit, woman denke ich auch unsere startelf gesehen hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klausi 07.06.2014, 08:11
4.

Nicht gut. Gute Besserung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patwei 07.06.2014, 08:16
5. Pech erzwungen

Klar ist das ein normaler Zweikampf; aber warum muss der beste deutsche Mittelfeldspieler, der die letzten Wochen voll durch gespielt hat in so einem Spiel von Anfang an ran? Hätte doch auch mal als Joker reinkommen und glänzen können statt gegen noch ausgeruhte Gegner zu kämpfen. Das wars mit dem Titel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patwei 07.06.2014, 08:18
6. Pech erwzungen

klar war das ein normaler Zweikampf. Aber muss der aktuell beste deutsche Fußballer in so einem Spiel von Anfang an spielen? Kann er nicht auchmal als Joker kommen und glänzen wie die anderen?
Das war es mit dem Titel und ich bin stinksauer auf Löw, dass er das so riskiert

Beitrag melden Antworten / Zitieren
denkendermenschen 07.06.2014, 08:19
7. Ein Handballer

würde einfach weiterspielen.....

Trotzdem tut es mir sehr leid. Der Typ ist nicht nur gut sondern auch sympathisch.

Nicht zu ersetzen von Schönwetterspielern wie zB Götze.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tmhamacher1 07.06.2014, 08:19
8. Es gibt Alternativen!

Wenn wir uns damit anfreunden, dass eine Weltmeisterschaft mit dieser Abwehr und bei diesem Klima ohnehin sehr unwahrscheinlich ist, dann sollte man anerkennen, dass es genug Spieler gibt, die in dieser Situation einen Durchbruch erzielen können und damit unsere Perspektive verbessern. Es sind immer noch genug kreative Spieler da, und ein Götze könnte jetzt zum Stammspieler werden. Es rächt sich jetzt schon, dass Löw den Sturm so schwach besetzt hat, auch ein Volland hätte bei der WM groß herauskommen können. So kann Yogi nach der WM mit seinem ganzen Kader bewährter Spieler in den Ruhestand gehen, und der Nachfolger kann neu aufbauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rosa3000 07.06.2014, 08:19
9. Armer Kerl.

Da wurde er von einem 'Fussballexperten' von SPON vor ein paar Wochen noch als Wackelkandidat bezeichnet. Nun ist er der wichtigste Offensivspieler. Letzteres stimmt aus meiner Sicht angesichts seiner Form und der bzw dem Alter der anderen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 19