Forum: Sport
Teilabriss Syndemoseband - WM-Aus droht: Fußball-Deutschland bangt um Reus
Getty Images

Schock für Deutschlands Fußballfans: Marco Reus verletzte sich beim 6:1-Testspiel gegen Armenien so schwer, dass er für die WM wohl ausfällt. Ist der wichtigste deutsche Offensivspieler überhaupt ersetzbar?

Seite 19 von 19
kulinux 07.06.2014, 16:20
180. Im Keller lacht es sich am besten!

Zitat von neolibby
hören ? Wenn sie keinen Spass am leben haben - ich wüßt einen Ausweg.
Denn da muss ich Leute wie Sie nicht sehen oder hören –*und hab dort 'ne Sauna ;-)

Im übrigen: Wer (wie Sie anscheinend) "Spass" an dieser Veranstaltung hat, der findet sicherlich auch Kriege "spannend", hält sich eine Liste der Folterzahlen ("Wer schafft mehr?") und lacht sich über die Trottel schlapp, die bei der "Tafel" anstehen, weil sie zu doof sind, eine tolle, hochbezahlte Arbeit (wie z.B. Reus oder auch Sie?) zu finden?

Nichts gegen Sport, meinetwegen, aber dieser Zirkus um diese "Stars" und erst recht das Wissen um seine Hintermänner erfüllen mich mit Ekel. Meine Ekelschwelle mag zugleich Ihre "Spass-Schwelle" sein … dann hoffe ich, dass Sie nie in den "Genuss" kommen, das Leben mal von einer unangenehmeren Seite kennen lernen: Dann das ist die von mindestens 80% auf diesem Planeten, und IHR Wohlergehen und IHR Spass basieren darauf. Denken Sie mal drüber nach … aber Hauptsache, das Runde landet im Eckigen nicht wahr?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peos_g 07.06.2014, 17:25
181. Nachdem ich Ihre Posts gelesen habe

Zitat von kulinux
Denn da muss ich Leute wie Sie nicht sehen oder hören –*und hab dort 'ne Sauna ;-) Im übrigen: Wer (wie Sie anscheinend) "Spass" an dieser Veranstaltung hat, der findet sicherlich auch Kriege "spannend", hält sich eine Liste der Folterzahlen ("Wer schafft mehr?") und lacht sich über die Trottel schlapp, die bei der "Tafel" anstehen, weil sie zu doof sind, eine tolle, hochbezahlte Arbeit (wie z.B. Reus oder auch Sie?) zu finden? Nichts gegen Sport, meinetwegen, aber dieser Zirkus um diese "Stars" und erst recht das Wissen um seine Hintermänner erfüllen mich mit Ekel. Meine Ekelschwelle mag zugleich Ihre "Spass-Schwelle" sein … dann hoffe ich, dass Sie nie in den "Genuss" kommen, das Leben mal von einer unangenehmeren Seite kennen lernen: Dann das ist die von mindestens 80% auf diesem Planeten, und IHR Wohlergehen und IHR Spass basieren darauf. Denken Sie mal drüber nach … aber Hauptsache, das Runde landet im Eckigen nicht wahr?
frage ich mich ob Sie ihren Lebensfrust nicht doch lieber irgendwo anders abladen wollen. Ihre Meinung in Ehren aber sie hat mit dem Artikel und der darauf folgenden Diskussion nichts zu tun.
Der Sport lebt von Emotionen und diese "Stars" erzeugen Emotionen.
Wenn Sie damit nicht klar kommen dann mangelt es Ihnen an etwas.
Nun zu den von Ihnen angeführten 80%. Wo haben Sie das her?
Die offiziellen Zahlen sagen was anderes.
Zu guter Letzt. Mich k..zt Ihr Internet-Altruismus richtig an. Wann haben Sie persönlich das letzte mal was gespendet? Wann haben Sie was für die bedürftigen in Ihrer Gemeinde getan?

dau=maccie 07.06.2014, 17:38
182. ich hätte nicht geacht, ...

Zitat von peos_g
frage ich michIhrer Gemeinde getan?
... daß ich einen ihrer posts fände den ich mir zu eigen machen wollte.

verruca 07.06.2014, 17:58
183. Denken Sie mal darüber nach!

Die Überschrift als Abschluß eines Forenbeitrags ist für mich seit vielen Jahren ein eindeutiges Kennzeichen für einen besserwisserisch-arroganten Verfasser. Auch hier scheint dieses Kriterium mal wieder erfüllt.

Selten solch eine perfide Unterstellung gelesen, wie die folgende von Ihnen:

Zitat von kulinux
Im übrigen: Wer (wie Sie anscheinend) "Spass" an dieser Veranstaltung hat, der findet sicherlich auch Kriege "spannend", hält sich eine Liste der Folterzahlen ("Wer schafft mehr?") und lacht sich über die Trottel schlapp, die bei der "Tafel" anstehen, weil sie zu doof sind, eine tolle, hochbezahlte Arbeit (wie z.B. Reus oder auch Sie?) zu finden?
Ich gebe Ihnen an dieser Stelle nicht den Rat über irgendetwas nachzudenken. Ich ersuche Sie vielmehr, mich und Millionen anderer Fußballanhänger nicht weiter zu verunglimpfen. Am besten klappt dies, wenn Sie zukünftig dem Sportforum hier fernbleiben.

Seite 19 von 19