Forum: Sport
Tennis-Masters: Djokovic scheitert in Monte-Carlo
SEBASTIEN NOGIER/EPA-EFE/REX

Im Januar hatte er in Australien seinen siebten Titel geholt. Seitdem läuft es für die Nummer eins der Welt nicht rund. Jetzt ist Novak Djokovic auch in Monte-Carlo gescheitert. Ist damit der Weg frei für Rafael Nadal?

schueler79 19.04.2019, 18:15
1. Und was

War mit dem Beitrag zur Kohlschreiber Partie? Oder wird hier nur über Djokovic geschrieben, wenn er verliert. Leider typisch und beweist, dass Becker, damals noch als sein Coach, Recht hatte, als er über die Berichterstattung moserte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kopi4 20.04.2019, 11:01
2.

Natürlich ist jetzt der Weg frei für Nadal. Der ist auf Sand zwar generell frei für den Spanier, ohne einen Spieler aus den Top 10 im Halbfinale gibt es kein Szenario bei dem der Sieger nicht Nadal hieße.

Beitrag melden Antworten / Zitieren