Forum: Sport
Tennis in Miami: Lisicki verpasst Sieg gegen Serena Williams
AFP

Sabine Lisicki hat beim Tennisturnier in Miami US-Star Serena Williams an den Rand einer Viertelfinal-Niederlage gebracht und phasenweise vorgeführt. Doch zum Sieg reichte es nicht. Eine andere Deutsche steht schon im Halbfinale.

rosenrot367 02.04.2015, 10:06
1. Bravo

Gratulation an Serena Williams. Freue mich für sie - hoffe, sie gewinnt das Turnier!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Endlager 02.04.2015, 19:34
2. Schade für Lisicki!

Zitat von rosenrot367
Gratulation an Serena Williams. Freue mich für sie - hoffe, sie gewinnt das Turnier!
Ich hoffe, Williams verliert, und eine andere gewinnt. Turniere mit S. W. sind so gut wie immer vorhersehbar, langweilig und eintönig, was deren Ausgang betrifft.

dr.ideen 03.04.2015, 02:53
3. @Endlager

Wenn Sie Tennis nur wegen der Statistik bzw. Turnierausgang verfolgen, dann reicht es nur Ergebnisse zu kontrollieren. Sie müssen sich die Matches gar nicht ansehen. Serena ist sicher eine das Geschehen dominierende Spielerin und gewinnt Turniere (und Matches), weil sie sich wieder fangen kann, wenn's eng ist, stets focussiert ist, Ihr Spiel durchsetzen kann und - nicht zuletzt - in sehr guter physischer Form ist.
Dass es kaum eine Spielerin gibt wie sie, spricht eher für Ihr Ausnahmetalent...wie bei Steffi Graf, Martina Navratilova etc.

bernhard1964 03.04.2015, 10:30
4. ich hoffe....

....dass Siegerin und "Verliererin" gewinnen.