Forum: Sport
Tennis : Thiem beendet Nadals Rekordserie
REUTERS

Nach 21 Spielen und 50 Gewinnsätzen in Folge war Schluss: Rafael Nadal hat beim ATP-Masters in Madrid auf Sand gegen Dominic Thiem verloren. Von der Niederlage profitiert auch Roger Federer.

kopi4 12.05.2018, 09:06
1.

Thiem spielte gut, gewonnen hat er natürlich trotzdem nur weil Nadal schlecht war. Die Zahl der leichten Bälle die er gestern ins Netz oder Aus drosch war höher als in allen 21 gewonnenen Spielen zuvor. Federer wrd seine Rückkehr auf die 1 als das sehen was sie ist:eine Momentaufnahme.Nächste Woche startet Rom und er seine nächste Siegesserie auf Sand.Mit einem Sieg in Rom wird er auch wieder die Nr.1 der Rangliste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 12.05.2018, 17:44
2. Zensur

jedes online portal hat das recht auf zensur, auch wenn es manchmal lächerlich erscheint.
nicht wahr? das post entsprach den regeln, der duktus gefiel dem spon nicht. alles gut...

Beitrag melden Antworten / Zitieren