Forum: Sport
Testspiele vor der WM: Frankreich feiert Schützenfest - Italien siegt souverän
REUTERS

Sollte es bei den Franzosen Frust über den WM-Ausfall von Franck Ribéry gegeben haben, dann haben sie ihn einfach weggeballert - beim 8:0 gegen Jamaika. Auch die Italiener feierten in Brasilien gegen Fluminense eine gelungene Generalprobe.

Seite 2 von 3
haltetdendieb 09.06.2014, 12:05
10. Toni ist wieder ein Garant für den italienischen Gesamtsieg

Zitat von team_frusciante
Toll, wie sie in Franks Beitrag die Ironie erkannt haben. So ziemlich alles andere, was er geschrieben hat, war übrigens genauso ironisch. Interessant, wie leicht die Spiegelforisten zu trollen sind. Hey, Frank, meinten Sie das eigentlich ernst mit der "UEFA" Weltmeisterschaft? Und dass Toni Stammspieler sein soll? Kann ja wohl nicht sein!
Genau so wie Dino Zoff im Tor! Der ist mit gerade mal 40 Jahren Weltmeister geworden. Verdient hatten es die Tiffffosi nie. Deutschland war immer besser und hatte 2006 sowie 2012 leider nur die flasche Taktik. Bertolli und Immobilie sind die beiden anderen Stoßstürmer, die zusammen mit Luca Toni es vorne richten werden, während die Deutschen mal wieder über ihre Taktik diskutieren: agieren oder reagieren? Hätten die Deutschen 2006 und 2012 agiert, gäbe es niemals einen Endspielpartner Italien. Die sind so weit vom Weltmeistertitel entfernt wie Deutschland, ähm wollte sagen wie Inter Mailand vom Gewinn der Champignon League! Italien hat immerhin schon mal 5:3 gegen Brasilien gewonnen. Für Brasilien wird es wohl eher Winter als gedacht. Und für Katar wird es zappenduster. Die kriegen 25 Milliarden Entschädigung und die WM wird neu vergeben: wegen der Gerechtigkeit an die Ukraine, die haben schon alle Stadien oder aber an Indien, ein Dritte Welt Land wie Katar, von wegen ausgleichender Gerechtigkeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eisenhower2.0 09.06.2014, 12:05
11. wer wird Weltmeister

Italien hat keine Abwehr,Weltmeister wird Deutschland oder Argentinien....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haltetdendieb 09.06.2014, 12:32
12. Oh, Sie nehmen das wirklich ernst!

Zitat von eisenhower2.0
Italien hat keine Abwehr,Weltmeister wird Deutschland oder Argentinien....
Meine Hochachtung!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
littleella 09.06.2014, 12:54
13. Ät frank.unterstrich Punkt abagnale

Komme gerade nicht aus dem Lachen heraus und das bei dieser Osterhitze:-)?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bollle 09.06.2014, 14:32
14. @frank_w.

Seh ich genauso, wobei die Abwehr der Italiener ja klassisch schwächelt. Bleibt abzuwarten ob für die Innenverteidigung Maldini und Ramazotti noch rechtzeitig fitt werden. Bei den blauen Teufeln sehe ich ohne Ribery allerdigs schwarz, da ja wohl auch Anelka noch kurzfristig zu Chile wechselt. Warscheilich wird dadurch doch wieder Brasilien im eigenen Land Weltmeister, wie damals beim legendären Rumble in Manaus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haltetdendieb 09.06.2014, 15:48
15. Celentano als Libero nicht zu vergessen

Zitat von bollle
Seh ich genauso, wobei die Abwehr der Italiener ja klassisch schwächelt. Bleibt abzuwarten ob für die Innenverteidigung Maldini und Ramazotti noch rechtzeitig fitt werden. Bei den blauen Teufeln sehe ich ohne Ribery allerdigs schwarz, da ja wohl auch Anelka noch kurzfristig zu Chile wechselt. Warscheilich wird dadurch doch wieder Brasilien im eigenen Land Weltmeister, wie damals beim legendären Rumble in Manaus.
Liebster Bolle, Sie haben leider in Ihrer Aufstellung den Libero vergessen, den gibt auf italienischer Seite Celentano während für Deutschland Manni, der Libero aufläuft. Damit dürfte einem Endspiel Deutschland gegen Italien nichts mehr im Wege stehen. Das Endergebnis hängt dann von der Tagesform ab. Falls Italien 2:0 in Führung gehen sollte, dann wiederholt sich Bern, inclusive des Abseitstores für die Italiener sechs Minuten vor Schluss. Brasilien hat keine Chance im eigenen Land, den fehlen Leute wie Matthäus, Hölzenbein oder Overath. Die haben nur so Schönwetterspieler.....

Ich tippe auf ein 3:2 für Deutschland, ohne Verlängerung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bollle 09.06.2014, 18:26
16. @ haltetdendieb

den Libero hab ich nicht vergessen, nur denke ich das Taktikfuchs Löw eher Kroos mit diesem Spezialauftrag versieht, um Pirlo diesmal endgültig aus dem Spiel zu nehmen. Dann kann die Selecao aus Italien nur noch mit von Maserati eingeübten Beleidigungen glänzen und Kopfstöße provozieren. Die Frage ist auch ob die Rohstoffknappheit der brasilianischen Azzuri behoben werden kann, damit doch noch genug Trikots für Ronaldo geschneidert werden können. Dann wird sich zeigen ob wir aus der Klatsche in Cordoba gegen Argentinien gelernt haben, und wir so abgezockte Helden in unseren Reihen zählen, wie damals Buchwald mit seiner Hand Gottes, oder der nervenstarke Matthäus, der in der 80ten mit seinem eigentlich schwächern Fuß den berechtigten Elfer verwandelt wie damals in Mexiko.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
littleella 09.06.2014, 20:43
17. Lothar?

Hatte Matthäus einen schwächeren Fuß ? Also mit dem starken hat er ja ne Menge ( 4) Toptreffer gelandet. Hm, aber um die Sachlichkeit zu vergraben.. Wenn Gott wirklich ein Fussball ist, dann holt mir endlich die Pfeife und lasst mich die Lehre aus Gijon neu interpretieren.. Mein Tip in Absprache mit Ante Sapina lautet : England gewinnt im Elferverschiessen durch 5 Tore von Lampard... Wenn ihr es wirklich wollt, dann bleibt es kein Traum... Auf geht's

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pizza0611 09.06.2014, 22:42
18. Italien

Leute ITALIEN wird Weltmeister !!!!!!

Glaubt es mir, Tippt das ganze Geld nur auf Italien auch wenn es euch sehr schwer fällt .
@frank_w._abagnale

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pizza0611 09.06.2014, 22:46
19. Testspiele vor der WM: Frankreich feiert Schützenfest - Italien siegt souverän

Zitat von Psychotic
Italien hat ein Abwehrproblem und Buffon ist einfach zu alt.

Junge du hast vielleicht Recht dass Buffon zu alt ist......aber ich denke du hast den zweiten Torwart von Italien nicht gesehn.....der wird bei dieser WM alles geben. Und er ist besser als Buffon.....also was heisst dass? Das heisst ITALIEN wird mit dem neuen Torwart Weltmeister. Italien wird in der Todesgruppe den 1 Platz haben und wenn die es geschafft haben den 1 Platz zu ereichen..... sind sie schon WELTMEISTER !!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 3