Forum: Sport
Testspiele vor der WM: Frankreich feiert Schützenfest - Italien siegt souverän
REUTERS

Sollte es bei den Franzosen Frust über den WM-Ausfall von Franck Ribéry gegeben haben, dann haben sie ihn einfach weggeballert - beim 8:0 gegen Jamaika. Auch die Italiener feierten in Brasilien gegen Fluminense eine gelungene Generalprobe.

Seite 3 von 3
Pizza0611 09.06.2014, 22:50
20. Testspiele vor der WM: Frankreich feiert Schützenfest - Italien siegt souverän

Zitat von eisenhower2.0
Italien hat keine Abwehr,Weltmeister wird Deutschland oder Argentinien....
Mach dich nicht lächerlich. Deutschland fängt jetzt schon das zittern an, wenn sie Angstgegener Italien , Spanien , oder Brasilien bekommen......hahahahahaha

ITALIEN wird Weltmeister.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haltetdendieb 10.06.2014, 00:41
21. Ja, diese Sonderregelung für England beim Elfmeterschießen finde ich genial

Zitat von littleella
Hatte Matthäus einen schwächeren Fuß ? Also mit dem starken hat er ja ne Menge ( 4) Toptreffer gelandet. Hm, aber um die Sachlichkeit zu vergraben.. Wenn Gott wirklich ein Fussball ist, dann holt mir endlich die Pfeife und lasst mich die Lehre aus Gijon neu interpretieren.. Mein Tip in Absprache mit Ante Sapina lautet : England gewinnt im Elferverschiessen durch 5 Tore von Lampard... Wenn ihr es wirklich wollt, dann bleibt es kein Traum... Auf geht's
Und dass alle Nationen einhellig zugestimmt haben. Wenn für Engalnd Lampard antritt, dann für Deutschland Hoeneß! Dann dauert das Elfmeterschießen Tage über Tage. Die Beiden verwandeln ein Ding nach dem anderen.

peterpretscher 10.06.2014, 21:51
22. Frankreich feiert Schuetzenfest ohne

Zitat von sysop
Sollte es bei den Franzosen Frust über den WM-Ausfall von Franck Ribéry gegeben haben, dann haben sie ihn einfach weggeballert - beim 8:0 gegen Jamaika. Auch die Italiener feierten in Brasilien gegen Fluminense eine gelungene Generalprobe.
Frankreich feiert Schuetzenfest ohne.....

....Franck Bilal Ribery, den drittbesten Welt-Spieler des Jahres !!!

Jetzt kann Frankreich wieder ins Endspiel kommen, wie 2006!!

haltetdendieb 11.06.2014, 16:50
23. Ja, aber Jamaika ohne Usain Bolt

Zitat von peterpretscher
Frankreich feiert Schuetzenfest ohne..... ....Franck Bilal Ribery, den drittbesten Welt-Spieler des Jahres !!! Jetzt kann Frankreich wieder ins Endspiel kommen, wie 2006!!
Also die Kirschen mal nicht so hoch hängen! Frankreich wird elendig spätestens im Viertelfinale gegen Kongo verrecken. Frankreich hat zufällig im eigenen Land gewonnen wie auch England, wann war das noch mal 1805 in der Schlacht von Trafalgar! Davon wird man sich noch Jahre später an den Lagerfeuern erzählen.

Mit Usain Bolt hätte Jamaika ohne Probleme gewonnen. Ohne Zinedine Zidane ist Frankreich nichts mehr als ein Hühnerhaufen. Deutschland wird Weltmeister. Frankreich kommt nicht einmal in die Nähe eines Endspiels, nicht auf Jahre.

littleella 12.06.2014, 07:44
24. @ haltetdendieb

Eine Frage ! Wäre es zulässig, gesetzt dem Fall dass Usain Bolt spielt, dass er einen Abstoss ausführt, übers Feld sprintet und selbigen Ball per Kunststoss ins Tor befördert?? Das ist meines Erachtens nach die Frage aller Fragen im Halbfinale gegen Chile!!!

haltetdendieb 13.06.2014, 00:35
25. Eine ganz klare Lage, Little Ella

Zitat von littleella
Eine Frage ! Wäre es zulässig, gesetzt dem Fall dass Usain Bolt spielt, dass er einen Abstoss ausführt, übers Feld sprintet und selbigen Ball per Kunststoss ins Tor befördert?? Das ist meines Erachtens nach die Frage aller Fragen im Halbfinale gegen Chile!!!
Nein, das ist leider nicht möglich. Mindestens ein Spieler, eigener oder gegnerischer muss den Ball noch berühren. Ansonsten sehe ich es auch so, dass Jamaika im Halbfinale gegen Chile dann auftrumpft und im Endspiel auf Deutschland trifft!

Jamaika braucht keinen blinden Scheidsrichter wie Brasilien, um einen Elfmeter geschenkt zu bekommen. Brasilien scheidet im Viertelfinale aus.
Falls die Schiedsrichter besser werden! Das war so ein Betruf heute Abend, da hat man fast keine Lust mehr auf Fußball. Es gibt eine Torlinientechnik, aber den primitivsten billigsten Versuch einen Elfer zu schinden, erkennt der Schiedsrichter nicht. Gelb für den Stürmer wegen Schwalbe, das wäre die einzige richtige Antwort gewesen. Es wäre nett, wenn jetzt Mexiko und Kamerun gegen Brasilien gewinnen. War das eine schlechte Mannschaft. Die Chancen Deutschlands steigern ohne eigenes Zutun.

Seite 3 von 3