Forum: Sport
Teuerster Wintertransfer der Geschichte: Oscar für 71 Millionen Euro nach Shanghai
AFP

In Chelsea hatte er keinen Stammplatz mehr. Dennoch wird der brasilianische Fußballer Oscar gutes Geld verdienen, nachdem er im Januar nach China gewechselt ist. Nie war ein Wintertransfer teurer.

Seite 2 von 2
Pela1961 24.12.2016, 08:49
10.

Zitat von The Project
..... noch bedenkt, dass Samsung seinen Hauptsitz in Seoul, Südkorea hat, dann kann so richtig erkennen, was das Made in China bedeutet. Frohe Weihnachten.
Südkorea oder China - egal, Hauptsache der Großraum Asien :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Blobfisch 24.12.2016, 15:01
11. Oscar ist erst 25

Und wird seine Karriere kaputt machen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
h.weidmann 25.12.2016, 13:01
12.

417.000 Euro pro Woche? Wie viel Monate pro Tag muss ich dafür arbeiten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2