Forum: Sport
Thiago Alcántara: Das müssen Sie über Bayerns Neuen wissen
AFP

Pep Guardiola bekommt seinen Wunschspieler: Thiago Alcántara wechselt für 25 Millionen Euro zum FC Bayern. Wer ist der Mann, der Schweinsteiger und Co. im Mittelfeld der Münchner Konkurrenz macht? Und was plant Guardiola mit ihm?

Seite 1 von 25
boeserwu 15.07.2013, 23:40
1. Antwort

Ungelesen des Artikels: nichts!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lasher 15.07.2013, 23:40
2. Nichts!

Ich muss gar nichts über irgendeinen Spieler der Bayern wissen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tmhamacher1 15.07.2013, 23:43
3. Beneidenswert!

Man kann die Bayern nur beneiden, es ist ein Supertransfer und wird viel Freude machen. Er ist ein Riesengewinn für die Bundesliga, auch wenn die Meisterschaft noch langweiliger wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
referee84 15.07.2013, 23:56
4. Noch ein Geschenk =D

Hat Uli seine Verjährung wohl gut investiert. F.C. Hollywood, ich freue mich schon drauf ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stulli_das_pausenbrot 15.07.2013, 00:05
5. bitte was?

"Das müssen Sie über Bayerns Neuen wissen"..ich glaubs ja nicht! Ich muß weder über diesen typ noch über den verein noch über dieses unsäglich langweilige spiel irgendwas wissen. Meine lebenszeit ist begrenzt und sogar die lektüre des örtlichen telefonbuchs ist um einiges spannender als jedes fußballspiel. Nen ball jagen kann auch ein dressierter schimpanse..was red ich, das kann sogar ein dackel. Also bitte, SPON, lasst solche reisser.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hans gruber 15.07.2013, 00:40
6.

Ich wußte doch das da noch etwas kommt! Jetzt hat Pepes Bruder an den Bayern auch gut verdient. Clever!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Panne1 15.07.2013, 00:54
7. Wenn ich der Kalle wär ,

würd ich den Mario Götze jetzt an Schalke 04 ausleihen . Allein der Stimmung halber .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
un-Diplomat 15.07.2013, 01:11
8. Gratulation, den ersten ...

Zitat von sysop
Pep Guardiola bekommt seinen Wunschspieler: Thiago Alcántara wechselt für 25 Millionen Euro zum FC Bayern. Wer ist der Mann, der Schweinsteiger und Co. im Mittelfeld der Münchner Konkurrenz macht? Und was plant Guardiola mit ihm?
... Coup hat der Pep gewonnen. Der war wichtig bei der Bayern-Gemengelage und es werden weitere folgen - das Tripperle ist jedenfalls vergessen, auf dem sich die Profitlere (Spieler) gedachten, ausruhen und den schwarzen Peter ihrem neuen Trainer zuschieben zu können.
Sammer (wer auch immer das ist bei BayM) hat es nicht eingefädelt, aber dulden müssen.
Der Pep hat in Amerika nicht nur Deutsch gelernt, sondern die für ihn nützlichen Schwachstellen der Bayern genau analysiert. Toll.
Die Münchener werden davon profitieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jodele 15.07.2013, 02:37
9. OhOh!

Ob das alles gut geht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25