Forum: Sport
#Toastergate: BVB-Toaster produziert FCB-Scheiben

Ein Toaster aus Borussia Dortmunds Fanartikel-Sortiment sollte eigentlich die Buchstaben "BVB" in die Weißbrotscheiben rösten. Nun ist das Netz amüsiert - weil es mindestens bei einem Gerät offenbar eine peinliche Fehlproduktion gab.

Seite 2 von 5
verfahrensbeteiligter 26.12.2014, 17:29
10.

Beide Varianten ungenießbar...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sabi 26.12.2014, 17:33
11. Hoffnung

Ich hoffe, dass der BvB-Fan aus lauter Frust und
Depression sich nicht das Leben nahm !
Denn so verrückt sind manche Fans !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Boesor 26.12.2014, 17:54
12.

Huch, die Twitter Gemeinde macht sich lustig...spektakulär

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 26.12.2014, 18:07
13. Garantiert kein BVB Fan

und ein Falke des Oppa. Einige brauchen wohl ständige Aufmerksamkeit und wenn es mit idiotischen Provokationen ist. Nur noch oberpeinlich solche Menschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Anhaltiner 26.12.2014, 18:23
14.

Zitat von tim.fahlbusch
Der Toaster scheint vom selben Hersteller zu sein, wie mein FCB-Toaster. Außer der Hülle unterscheidet die beiden Modelle offenbar nur die Metallplatte mit den Buchstaben FCB/BVB.
Als ich den Artikel las, war das meine erste Frage: Gibts einen Toaster vom FCB und wenn ja vom gleichen Hersteller? Ich vermute dort wo die Toaster zusammengeschraubt werden kennt man weder BVB noch FCB weil das dortige Alphabet ein anderes ist.

Nun muss man nur noch wissen ob der Familiensegen beim Beschenkten noch intakt ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jaja-soso 26.12.2014, 18:59
15. FCB steht

für mich eindeutig für FC Barcelona....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Florida123 26.12.2014, 18:59
16. Halb so wild...

..."der Toaster is eben irgendwann mal in der Fabrik falsch abgebogen.."(;

Beitrag melden Antworten / Zitieren
williondo 26.12.2014, 19:21
17. Kommt vor

Habe einem Kumpel eine BVB-Dose mit Halsbonbons zu Weihnachten geschenkt. Als er sie öffnete waren (versehentlich?) Weingummis drinnen. Sowas kommt schon mal vor... :-P

Beitrag melden Antworten / Zitieren
langenscheidt 26.12.2014, 19:22
18. Fake ist Meldung wert

Wenn der Urheber wenigstens Nachweise hätte, aber so ist das eigentlich nicht mal ein Kneipenwitz wert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hoffi86 26.12.2014, 19:28
19. Klarer Fall von Jux!

Ich denke, die Bekannte wollte ihrem Kumpel eins rein drücken, das Bayern Zeugs mit dem vom BVB ausgewechselt oder was auch immer.. Schöner Spass auf jeden fall :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 5