Forum: Sport
#Toastergate: BVB-Toaster produziert FCB-Scheiben

Ein Toaster aus Borussia Dortmunds Fanartikel-Sortiment sollte eigentlich die Buchstaben "BVB" in die Weißbrotscheiben rösten. Nun ist das Netz amüsiert - weil es mindestens bei einem Gerät offenbar eine peinliche Fehlproduktion gab.

Seite 3 von 5
dbrown 26.12.2014, 19:28
20. gehts eigentlich noch um

FUßBALL?
Wie kann man so besessen sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lungu_t_m 26.12.2014, 19:50
21. Super Teil

Aus den Platten könnte man auch Brandzeichen für die Spieler machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sylkeheimlich 26.12.2014, 21:39
22.

Na dann schmeckt der Toast ja doch noch! Nochmal Glück gehabt. Jetzt stört doch nur noch das Gehäuse.:-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ANDIEFUZZICH 26.12.2014, 21:45
23. Herstellersicht

Zitat von tim.fahlbusch
Der Toaster scheint vom selben Hersteller zu sein, wie mein FCB-Toaster. Außer der Hülle unterscheidet die beiden Modelle offenbar nur die Metallplatte mit den Buchstaben FCB/BVB. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass da einfach mal eine Platte vertauscht wurde. Kein großes Drama also...
Da sind wir ja alle beruhigt, dass es sich nur um ein technisch einfaches Machwerk wie einen Toaster handelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dunkeltroll 26.12.2014, 21:59
24. 12:0 :))))))))

Denn es gibt nur eine Borussia und die kommt aus GLADBACH!!!!!! Von ganzen Herzen dem BVB die 2. Liga.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grappa.43@web.de 26.12.2014, 22:23
25.

Zitat von Dunkeltroll
Denn es gibt nur eine Borussia und die kommt aus GLADBACH!!!!!! Von ganzen Herzen dem BVB die 2. Liga.
Dann schick se wieder nach Dortmund, Punkte abliefern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
singliketroubardix 26.12.2014, 23:08
26. Nachfrage

Zitat von nn280
wäre es mir lieber gewesen. Aber auch für den FC Bayern kommen noch die mageren Jahre, sie kommen später als erwünscht, aber dann mit großer Wucht.
Woran machen sie denn diese doppelte Ankündigung fest? Also das sie überhaupt kommen und dann auch noch mit doppelter Wucht.

Das es nicht ewig so weiter gehen wird wie seit nun auch schon fast 2,5 Jahren ist nur selbstverständlich.

Aber wer sich selbst die letzten Jahrzehnte mal anschaut ... so mager waren auch die nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
singliketroubardix 26.12.2014, 23:19
27. Da war doch was?

Zitat von grappa.43@web.de
Dann schick se wieder nach Dortmund, Punkte abliefern.
Noch gar nicht soooo lange her. Ach ja, am 15.3.2014 war das. Da gewann BMG doch erst 2:1 beim BVB, oder?

Und der letzte BVB-Sieg - das war doch der mit dem geschenkten Tor, oder?

Jetzt auch noch auf den aktuellen Tabellenstand hinzuweisen wäre zu viel des Guten - Lassen wir das. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
daholga 26.12.2014, 23:57
28. Netter Fake

Aber trotzdem Dank an den “Kuschel-Oppa“. Dem Toaster ist es egal, aus welchen Teilen er zusammengebaut wurde. Aber ich bedanke mich beim bajuwaren Opa für die Lizenzeinnahmen des BVB Toasters. Bitte mehr Fakes, bis die Kasse glüht.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zauselfritz 27.12.2014, 00:41
29. Glücksfall

Zumindest dieser eine Toaster toastet keine halben Sachen.

(Mal sehen ob der Zensor vom Dienst dieses mal keine BVB Brille auf hat)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 5