Forum: Sport
#Toastergate: BVB-Toaster produziert FCB-Scheiben

Ein Toaster aus Borussia Dortmunds Fanartikel-Sortiment sollte eigentlich die Buchstaben "BVB" in die Weißbrotscheiben rösten. Nun ist das Netz amüsiert - weil es mindestens bei einem Gerät offenbar eine peinliche Fehlproduktion gab.

Seite 4 von 5
holy canoly 27.12.2014, 01:37
30. Nette Geschichte

Wird hier allerdings nur veröffentlicht, weil der BVB-Toaster FCB-Toasts produziert - und nicht andersrum. Wäre Spon dann nämlich nur Empörung, aber keine Öffentlichkeit Wert gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pass.opp.do 27.12.2014, 02:03
31.

Und irgendwo im Hinterland wundert sich gerad irgendein Bayern-Bub ob des komischen Kürzels auf den Toasts aus seinem neuen FCB-Toaster.

Ursprung 27.12.2014, 10:13
32. Acrylamid der Konkurrenz in die Schuhe

Da wo die Buchstaben sind, ist die Weissbrotscheibe noch mehr karzinogenisiert als sonstwo (vom originalvorbacken her schon und nun noch mit dem verstaerkten Brandzeichen.
Es ist also folgerichtig, das krankmachende Brandmal lieber dem Konkurrenten anzulasten.

Oihme 27.12.2014, 10:54
33. Jaja

Wie früher bei den Billig-Computern beim Dicounter: Attraktive, moderne Verpackung und innen drin langweilige Ladenhüter-Technik, die keiner mehr haben will ... :-)

gästeblock 27.12.2014, 11:47
34.

Nette kleine Meldung zum Schmunzeln. :-)

leipz1ger 27.12.2014, 11:57
35. oh Gott

Das muß das Sommerloch sein, das solche Enten produziert ...

simplythebeast 27.12.2014, 13:17
36. @nn280

Na, wie isses, Weihnachten auf 'nem Abstiegsplatz? Freut mich, freut mich...

Ich glaube auch an einen äußerst gelungenen Scherz seitens befreundeter Bayern-Anhänger. Schade, dass man kein Foto vom Gesichtsausdruck des Beschenkten zu sehen bekommt. In meiner Phantasie guckt er wie Apu, als dieser von der Geburt seiner Achtlinge erfuhr...

cmann 27.12.2014, 15:16
37. Jetzt kann es nur noch Aufwärts gehen!

Wenn es nach "Murphys Law" geht, soll heißen dass nach drei Negativ Ereignissen (Reus, Abstiegszone, Toaster gate) hintereinander geht es wieder aufwärts ;););). Damit geht die Krise beim BvB wohl endgültig ihrem Ende entgegen.

regelaltersrentner 27.12.2014, 16:58
38.

Unglaublich Clever diese Bayern, jetzt verkaufen die ihre Fan-Artikel schon an die BVB-Anhänger.

tobo5824-09 28.12.2014, 22:00
39.

Das einzige, was mir an dieser Meldung interessant erscheint, ist, was für einen unglaublichen Nippeskram die Vereine "von der Elbe bis zur Isar" (und natürlich auch an Rhein und Ruhr) in ihren Fanshops feilbieten, um ein bisschen mehr Umsatz zu machen.

Nix gegen Fankleidung (die trage ich auch gern und stolz).

Aber wer braucht denn Toaster, Eieruhren, Kochtöpfe & Co in Vereinsfarben?

Seite 4 von 5