Forum: Sport
#Toastergate: BVB-Toaster produziert FCB-Scheiben

Ein Toaster aus Borussia Dortmunds Fanartikel-Sortiment sollte eigentlich die Buchstaben "BVB" in die Weißbrotscheiben rösten. Nun ist das Netz amüsiert - weil es mindestens bei einem Gerät offenbar eine peinliche Fehlproduktion gab.

Seite 5 von 5
smilesuomi 29.12.2014, 09:30
40. billiges fake....

....ich finde es schade, dass es so eine Meldung in die Schlagzeilen passt. Nix wird hinterfragt und nur weil es andere Blätter schreiben, wird's halt übernommen.

mal eine Frage an die Redaktion:
1. Der Bayern-Toaster spielt doch "Stern des Südens (habe ich gerade nachgeschaut)
2. Auch sieht es so aus, als ob der Toaster beidseitig das Logo draufdruckt. auf dem Twitterbild kann man aber sehen, dass nur eine Seit bedruckt wird. Was ist richtig? Oder ist es einfach zu fummelig gewesen, mehr als eine Metallscheibe auszutauschen für den Fälscher.
Nicht, dass ich mir jetzt viel Mühe machen musste, aber Guttenberg wurde copy & paste vorgeworfen von Medien, die es doch selbst genauso mache.
Nebenbei: Nur eil jemand sich BVBopa nennt, ist der noch lange kein Fan...

Michael

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5