Forum: Sport
Top-Spiel der Bundesliga: Deutlicher Bayern-Sieg im Gigantenduell mit Dortmund
DPA

Ausgerechnet er! Mario Götze machte sich bei seiner Rückkehr nach Dortmund im Spielertunnel warm, wurde eingewechselt - und erzielte prompt den Führungstreffer. Die Bayern bauten die Tabellenführung mit dem Sieg im Top-Spiel gegen den BVB aus.

Seite 2 von 19
napo1815 23.11.2013, 20:32
10. Unbesiegbar

Und Tschüss Dortmund !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wahlomat2000 23.11.2013, 20:33
11. Echte Liebe!

'Echte Liebe' tut eben manchmal weh...
Wenn der Verflossene zurück kommt und ordentlich einschenkt :).
#Auswärtssieg

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herrkunstprodukt 23.11.2013, 20:33
12.

Zitat von sysop
Ausgerechnet er! Mario Götze machte sich bei seiner Rückkehr nach Dortmund im Spielertunnel warm, wurde eingewechselt - und erzielte prompt den Führungstreffer. Die Bayern bauten die Tabellenführung mit dem Sieg im Top-Spiel gegen den BVB aus.
Ausgeglichenes Spiel bis zum 1:0, wobei Dortmund die besseren Chancen hatte. Das 1:0 eher unverdient, und dann, nachdem man nach Vorne öffnen musste, 2 Tore noch reinbekommen.
Schade drum. Die Dortmunder sollten heute nicht belohnt werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GoBenn 23.11.2013, 20:33
13. Schade

Schade, aber tapfer. Leider ist die Meisterschaft damit dann wohl schon entschieden. Das wird ein bisschen langweilig mit dieser Liga, fürchte ich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Paolo123 23.11.2013, 20:35
14. Wenn der Spiegel schreibt:

"Die Münchner zeigten, wer in Deutschland die Nummer eins ist." so trifft das die Langeweile auf den Punkt genau.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
teutonenrune 23.11.2013, 20:36
15. :)

Na ihr Bienen, hat das Pfeifkonzert nichts geholfen! Hehe

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nemensis_01@web.de 23.11.2013, 20:36
16. Deshalb

spielt Götze lieber für einen richtigen Fussballverein. Heute hat man gesehen, wie Rumpelfussball den Frack voll bekommen hat. Und man hat beim 2:0 gesehen, warum Löw Weidenwurst nominiert hat. Als Mannschaftsclown kommt er genehm.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zynik 23.11.2013, 20:36
17.

Damit ist die Liga dann endgültig so spannend wie ein CSU-Parteitag.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.breitkopf 23.11.2013, 20:36
18. Danke Ulli!

Wir können alle dankbar sein, dass es Ulli gelungen ist "spanische Verhältnisse" zu verhindern. Das wäre ja auch total langweilig geworden, wenn zwei Spitzenmannschaften den Rest der Bundesliga dominierten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
twaddi 23.11.2013, 20:37
19. man sieht sich zweimal

Gut für Götze. Aber die beiden anderen Tore waren zuviel . Im Rückspiel zieht der BVB denen die Lederhosen aus!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 19