Forum: Sport
Trainer der U21-Nationalmannschaft: Kuntz will HSV-Profi Jatta für DFB gewinnen
Christian Charisius/dpa

Die Vorwürfe gegen Bakery Jatta sind Geschichte. Nun will U21-Coach Stefan Kuntz den HSV-Spieler aus Gambia von einer DFB-Karriere überzeugen. Der Verband hofft auf ein Eilverfahren.

Seite 5 von 5
indigohh 06.09.2019, 02:20
40. Und wo ist jetzt Ihr Problem?

Zitat von secret.007
Sämtliche, zigmal wiederholte Anmerkungen, sind von mir umfassend und mehrmals beantwortet worden. Es bedarf dazu keine weiteren Wiederholungen. Aber mal eine ganz andere und sehr gute Sichtweise zu Kuntz Vorpreschen: https://web.de/magazine/sport/fussball/bakery-jatta-dfb-auswahl-kuntz-idee-hochbrisant-33988452
Klingt als würden Sie die Auffassung vertreten, dass nur "Bio-Deutsche" (was für ein hässlicher Begriff) in einer Nationalmannschaft spielen dürfen...

Beitrag melden
Seite 5 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!