Forum: Sport
Transfer-Wirbel: Özil angeblich vor Wechsel zu Arsenal
REUTERS

Mesut Özil soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel von Real Madrid zum FC Arsenal stehen. Angeblich sind die Londoner bereit, rund 50 Millionen Euro für den deutschen Nationalspieler zu bezahlen.

Seite 7 von 7
bigmomo 02.09.2013, 12:47
60. Hier gehts um Fußball

und nicht um die Streitigkeiten zweier Menschen, die im Internet nichts besseres zu tun haben, als sich zu aufzuplustern. Aber im echten Leben nichtmal den Mumm haben nach extra Ketchup zu fragen. Verlegen Sie doch bitte Ihre banalen Streitigkeiten in einen Boxring o.ä. mal sehen wer da noch große Töne spuckt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Freifrau von Hase 02.09.2013, 12:48
61. Bedingt

Zitat von gegenpressing
Mein Gott, Sie bekommen noch nicht mal Senf und Sauce unfallfrei über die Bühne. Jetzt machen Sie sich mal locker... wer sich an Rechtschreibfehlern aufhängt, ist inhaltlich meist am Ende.
Das stimmt nur bedingt. Klar, Flüchtigkeitsfehler passieren immer wieder. Aber wenn manche Leute so reden wie sie schreiben, würde man ihnen im "Real Life" auch nicht zuhören....:P

Erschreckend ist es mitunter bei jüngeren Männern, vielleicht kannte jemand hier die Leserbriefe der mittlerweile leider eingestellten PC Action.

Das war geistiger Hochgenuss........

nicosx 02.09.2013, 12:57
62.

Können die Eltern von merkelfan ihr Kind mal bitte hier im Forum abholen?

lkm67 02.09.2013, 13:08
63.

Zitat von Steuerzahler0815
Schon komisch 50 Millionen für nen Fußballer sind kein Problem aber bei 2-3 Millionen im Jahr für einen Manager wird Zeter und Modio geschrien
50 Millionen sind nicht das Gehalt, sondern es ist der Betrag in die
Struktur und den Wert des gesamten Clubs.
Sowie wenn eine Fabrik eine Maschine kauft oder ein Patent oder
eine Kundendatei etc.

lkm67 02.09.2013, 13:09
64.

Zitat von mesopotamien00
81 Vorlagen *..* das ist das Mindeste was sie zahlen meiner Meinung nach wäre 65 Mille angemessen
Mille bedeutet tausend, sie meinen Millionen richtig!?

gegenpressing 02.09.2013, 13:24
65.

Zitat von Freifrau von Hase
Das stimmt nur bedingt. Klar, Flüchtigkeitsfehler passieren immer wieder. Aber wenn manche Leute so reden wie sie schreiben, würde man ihnen im "Real Life" auch nicht zuhören....:P Erschreckend ist es mitunter bei jüngeren Männern, vielleicht kannte jemand hier die Leserbriefe der mittlerweile leider eingestellten PC Action. Das war geistiger Hochgenuss........
Was wollen Sie mir jetzt damit sagen? Deswegen habe ich ja auch geschrieben "meist am Ende"!

Mag sein, dass manche Beiträge durch eine katastrophale Rechtschreibung schon schwer zu ertragen sind. Aber hier gings um ein "s"!

Dass auch Beiträge mit halbwegs korrekter Rechtschreibung ziemlich blödsinnig sein können, sieht man an Ihren Einlassungen zum Thema Manager. Das war geistig leider auch nicht wirklich Champions League.

CaptainSubtext 02.09.2013, 13:42
66.

Zitat von lkm67
Mille bedeutet tausend, sie meinen Millionen richtig!?
Mille ist italienisch für Tausend. In Deutschland wird es anders benutzt. Man kann sich auch blöder stellen als man ist. Aber warum sollte man?

Andr.e 02.09.2013, 13:59
67. Nur mal so

Zitat von Merkelfan
Lernen sie erst mal, "Boy" richtig zu schreiben, sie Kauz. Duzen ist ein Zeichen von geistiger Unreife und/oder Migrantenherkunft. Sie tun mir leid.
Merkt ihr eigentlich, dass dieser Beitrag latent rassistisch ist.

senf-mit-sauce 02.09.2013, 14:22
68.

Zitat von CaptainSubtext
ist für . In Deutschland wird es anders benutzt. Man kann sich auch blöder stellen als man ist. Aber warum sollte man?
Wohl Ihr neues Deutschland? Im restlichen Deutschland steht "Mille" für Tausend.
Da Sie das wohl nicht glauben werden, gilt als Auftrag für den restlichen Tag für Sie: Bei Wikipedia anmelden und diesen Eintrag ändern: Mille
Viel Spaß dabei!

Seite 7 von 7