Forum: Sport
Transfercoup: Kevin-Prince Boateng vor Wechsel zu Schalke 04
DPA

Der einstige Bad Boy kehrt offenbar in die Bundesliga zurück: Kevin-Prince Boateng weilt beim FC Schalke 04 zum Medizincheck und kehrt dem AC Mailand überraschend den Rücken. Nach seinem Foul an Michael Ballack vor drei Jahren galt Boateng als nicht mehr vermittelbar in Deutschland.

Seite 1 von 21
rambo-1950 30.08.2013, 11:40
1. Prince Boateng hat sich in Mailand etc......

zu einem sehr guten Spieler entwickelt.
Schade jetzt nur, dass er für S04 + CL gesperrt ist.
Die Frage sei gestattet, warum dieser Wechsel, wo doch Bayern vor über einem Jahr bei Boateng abgeblitzt ist?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fraecael 30.08.2013, 11:40
2. .

Neben Jones ein zweiter Brutalofußballer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neurobi 30.08.2013, 11:40
3.

Zitat von sysop
Der einstige Bad Boy kehrt offenbar in die Bundesliga zurück: Kevin-Prince Boateng weilt beim FC Schalke 04 zum Medizincheck und kehrt dem AC Mailand überraschend den Rücken. Nach seinem Foul an Michael Ballack vor drei Jahren galt Boateng als nicht mehr vermittelbar in Deutschland.
Unsysmphatischer Spieler zu unsymphatischen Verein. Das passt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SK3112 30.08.2013, 11:44
4. Richtig. Und dabei ...

Zitat von sysop
Nach seinem Foul an Michael Ballack vor drei Jahren galt Boateng als nicht mehr vermittelbar in Deutschland.
... sollte es auch bleiben. Aber der sektenartige Vereinskult in der BL wird ganz sicher zu einer rituellen Reinwaschung führen. Hauptsache 3 Punkte am Wochende... oleeeoleoleole ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
digitus_medius 30.08.2013, 11:45
5. Logischer Schritt

Er will sich ja weiter entwickeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Sabi 30.08.2013, 11:46
6. dreckig

Den Schalkern muss es sehr dreckig gehen, dass sie
den Nobody mit miesem Ruf holen müssen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derRenner 30.08.2013, 11:46
7. Hammer

Das wäre echt der Hammer! Mit Aogo und Boateng hätte Held wirklich alles versucht. Nun müssen es Keller u die Mannschaft nur noch auf den Rasen bringen. Glück auf. Ein Prinz in königsblau :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
xxbigj 30.08.2013, 11:48
8. optional

Super! Dann kann ich Ihn richtig ausbuhen das nächstemal im Stadion. So ein Idiot der hat doch Geld dafür bekommen Ballack so weg zu hauen!! Das war ein absichtliche Körperverletzung, wundert mich das Ballack in deswegen nicht verklagt hat. Gab doch den Vidieo Beweis! Na ja der wird schon hören wie beliebt er ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
άνθρωπος 30.08.2013, 11:52
9. Interessanter Transfer

Zitat von rambo-1950
zu einem sehr guten Spieler entwickelt. Schade jetzt nur, dass er für S04 + CL gesperrt ist. Die Frage sei gestattet, warum dieser Wechsel, wo doch Bayern vor über einem Jahr bei Boateng abgeblitzt ist?
Da er nur in der CL-Qualifikation gespielt hat, wird er in der Gruppenphase nicht gesperrt sein ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 21